Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style

  • Ja sieht gut aus die Webseite.


    Was mir aber aufgefallen ist: wenn man im ND Menübaum eine Produktgruppe anwählt, bleibt man im ND Baum.
    Wenn man allerdings ein direktes Produkt anklickt landet man im allgemeinen fahrzeugunabhängigen Baum.
    Man muss dann über den Zurück-Button vom Browser gehen, wenn man das Fahrzeug nicht nochmal neu auswählen möchte.
    Soll bestimmt nicht so sein, oder ?

  • Schöne Webseite und ein paar nette Produkte für den MX-5 :thumbup:


    Ich hätte auch glaube ich gerne das Lenkrad und noch das ein oder andere Teil. Wie läuft das so ab... man(n) ruft mal an, könnte einen Termin ausmachen und fährt dann später wieder mit den neuen Teilen nach Hause?

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Was mir aber aufgefallen ist: wenn man im ND Menübaum eine Produktgruppe anwählt, bleibt man im ND Baum.
    Wenn man allerdings ein direktes Produkt anklickt landet man im allgemeinen fahrzeugunabhängigen Baum.
    Man muss dann über den Zurück-Button vom Browser gehen, wenn man das Fahrzeug nicht nochmal neu auswählen möchte.

    Über die Breadcrumb-Navigation über den Produktdetails kommst du an jede Stelle des bisher durchlaufenen Baums, ganz ohne Zurück-Knopf des Duschers.


    Das Problem dabei ist nur, dass kein Mensch eine Breadcrumb benutzt oder versteht ... ein typisches Feature, das nur Web-Entwickler gut finden.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Klärt mich bitte auf, ich verstehe es nicht ...


    Wenn ich über das MX5 ND Gesamtprogramm bis zum polierten Premium Gepäckträger navigiere, ist mein Pfad: "Home / Shop / Gepäckträger / Mazda / Gepäckträger “Premium” e-poliert – Mazda MX-5 ND"
    Und wie komme ich jetzt, außer über die Zurück-Funktion des Browsers oder indem ich mich wieder von vorne durchklicke, wieder an die Stelle im Gesamtprogramm, an der ich gerade war?


    Gruß Volker