Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Da isser 8o<3

  • @Hoingker
    GLÜCKWUNSCH UND ALLZEIT GUTE FAHRT.

    Danke, aber dauert noch ein wenig. Offiziell Montag :/


    Aber vll bekomm ich das irgendwie mit viel generve auf Freitag/Samstag vorverlegt :D

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Jetzt noch mal eine ordentliche Rückmeldung an Euch:


    Endlich konnte ich nach langer Wartezeit (seit Ende Februar) meinen MXer in Empfang nehmen!! Die Abholung lief überraschend flott, viele Extras waren eingebaut - nur die Begrüßungsbeleuchtung fehlte. Habe das erst im Nachhinein bemerkt. Der Händler nahm sich aber viel Zeit um alle Extras zu erklären. Ein besonderes Highlight war die Demonstration der Alarmanlage in einer fast voll verglasten Ausstellungshalle :D Es war... laut und intensiv genug.


    Inzwischen habe ich mich dank Eurer lieben Worte sogar schon auf die gut 500km lange Rückfahrt gefreut (vorher Gedanken wegen des Einfahrens gemacht). Das lief aber alles problemlos. Inzwischen sind gut 1000 km auf der Uhr und ich muss sagen: Der MXer ist um Längen besser als ich es nach all der langen Wartezeit in Erinnerung hatte. Die Ledersitze des 131ers machen einen so Wertingen Eindruck auf mich, fühlen sich auch auf langen Strecken genial an und haben eine schöne dicke Haptik. Ich bin begeistert :)


    Zudem reicht der kleine Motor hervorragend aus, um in jeder Straßenlage schnell voranzukommen - meist viel schneller als der Rest im Stadtverkehr. Zugegeben, ich Jungspund nutze gerade noch jede Ampel um die MX-Raubkatze im zweiten Gang anzutreiben. Klischee erfüllt? Eher nein, ich schiebe es mal auf die Auslieferung vor unter einer Woche :)


    Am zweiten(!) Tag wurde er unter einem Baum in der Innenstadt leider so von Vögeln attackiert, dass ich kaum mehr das schwarze Dach sehen konnte. 7 Treffer, davon 5 dicke auf dem Dach. Notgedrungen musste ich mit Begleitung dann doch gleich in die Waschstraße, da ich es mit der kleinen Handpistole nicht wegbekommen hätte.


    Ich rede hier auch schon wieder viel zu viel. :) Lange Rede kurzer Sinn: Neuer Wagen. Toller Wagen. In den nächsten Tagen ändere ich dann auch wie versprochen gleich das Profilbild. Lieben Gruß und gutes Durchhalten an alle anderen


    P.S.: Meine ID-Nummer endet bereits auf 18109. Hier soll die Verdeckproblematik nun schon ab Werk gelöst sein! Ich hatte wie er versprach keine Probleme auch ohne Unterlegscheiben.

  • @skyactivator


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! So eine Begeisterung liest man gerne.
    Ich wünsche Dir allzeit eine gute, spaßige, unfall- und pannenfreie Fahrt!


    Und ähem - wenig bis keine Angriffe verschiedenster Art von oben <X

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns