Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • @skyactivator (nochmals) herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen...


    Welche Alarmanlage hast du denn einbauen lassen? Das "Pseudoalarmchen" (sorry, nicht bös gemeinst, aber hat keinen Innenraumschutz etc.) von Mazda oder was anderes? Wäre für Erfahrungen dankbar...


    LG


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Klasse mein fMH :)


    Nach kurzem Anruf und der Bitte, weil das We so schön wird, darf ich mein Baby schon morgen um 15Uhr abholen 8)8)8)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Wochenende soll super werden und eben haben sie bei Radio SAW gelabert, daß es Dienstag auch noch mal so richtig heiß werden soll... Wetterbericht hab ich noch nicht geschaut... Aber es scheint, als würde der Sommer nochmal nachlegen ;)
    Freu mich für Dich und genieß besonders die ersten Kilometer... Die werden immer in Erinnerung bleiben...

  • Am zweiten(!) Tag wurde er unter einem Baum in der Innenstadt leider so von Vögeln attackiert, dass ich kaum mehr das schwarze Dach sehen konnte.

    Ist im Forum ja scho verschiedentlich angesprochen worden und tat ich dir empfehlen, die "Halbgarage" für deinen ND, die dann wenigstens das Dach und die Front- und die Heckscheibe schön sauber hält.
    Hat sich bei mir voll bewährt :thumbup:


    Klasse mein fMH


    Nach kurzem Anruf und der Bitte, weil das We so schön wird, darf ich mein Baby schon morgen um 15Uhr abholen

    Na also, geht doch ;)
    Wünsch ich dir jetzt scho ma jede Menge Spaß mit deim Neuen :thumbup:

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • skyactivator
    Glückwunsch und ab jetzt gaaaaanz viel Spaß mit dem Mixxer. :thumbsup:
    Ich wünsche Dir stets eine "kaltverformungsfreie" Fahrt und möge der Pannen- und Unfallteufel Dich auf Dauer verschonen...


    Hoingker
    Tachchen Marcel [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif] Dann ist das Wochenende ja "gerettet". [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140220/r9wxkcps.gif]
    Ich wünsche Dir mit deinem Mixxer gaaaaanz viel Spaß und gaaaanz viel Freude und weiterhin eine gute Zeit hier mit uns im Forum.


    Sencer
    Wann ist Was bald....? :D


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Das "Bald" war quasi 10 Minuten später, da hab ich ihn in Empfang genommen und bin dann mal die Hausstrecke abgefahren. War ein Riesenspaß heute. Ist halt leider zuviel Verkehr gewesen (Wochentag eben), und da man nicht wie mit dem Mopped immer mal eben überholen kann, war es streckenweise ein entschleunigen, und in anderen Teilstrecken konnte man aber schon auch querdynamisch Spaß haben. Hauptsache schonmal die ersten 300km drauf gefahren.^^


    Bin auf jeden Fall sehr happy die Sportline mit Sportpaket genommen zu haben, da ich ja im Urlaub nur den Executive-Line bekommen hatte als Mietwagen. Passt alles perfekt. Bilstein bietet schonmal das Quäntchen mehr Fahrwerk was ich wollte (soweit man das nach einer kurzen Fahrt beurteilen kann - weniger wanken/rollen und auf Unebenheiten sensibleres ANsprechverhalten). Das Bose klingt auch sehr gut, auch wenn es nur 15 Min lief und ich sonst lieber der Natur und dem Wagen gelauscht habe. Sehr positiv (keine Ahnung Jobs von Dauer sein wird), man hört quasi nichts vom Getriebe (auch nicht im Schubbetrieb) und die Schaltung lässt sich sehr angenehm schalten - viel besser als beim Mietwagen im Frühjahr.


    Freue mich schon auf die nächste Fahrwerkaktion am 24.9. - schade dass es mit der Eifeltour zusammen fällt, die beäuge ich auch schon ganz neidisch. : )

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.