Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Also Jarly hat vorgestern die Auftragsbestätigung für Ihren bekommen - unverbindlicher LT Februar 2017

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mein Mixxer ist am 27.09.2016 in Antwerpen angekommen :)


    - Bestellung: 27.06.2016 (G160 Sportsline incl. Optionspaket)
    - voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung: November 2016
    - Verschifft wurde der Mixxer vor dem 28.08.2016 (genauer lies sich das nicht mehr feststellen, da die Sachbearbeiterin krank war)
    - voraussichtlicher Liefertermin wurde verkürzt: Ende Oktober 2016
    - Ankunft in Antwerpen: 27.09.2016

  • :D
    Meiner steht beim Händler und wartet auf mich.
    Leider bin ich auf Dienstreise und kann ihn erst am 17.10 in Empfang nehmen.
    Danach geht er am gleichen Abend noch zum Hohlraumkonservieren.


    Ja ich weiß, das könnte der Händler auch gleich machen.... aber
    1. Hat mein Händler nächste Woche Betriebsruhe
    2. Habe ich einen sehr guten Betrieb an der Hand der schon zwei andere Fahzeuge im Familienbesitz schon Konserviert hat und da war der Preis gut und die Arbeitsqualität sagenhaft.


    Ich denke ab 19.10 fahre ich meinen kleinen roten Flitzer dann endlich. Juhuuuuu :thumbsup:

    Hab als SA den goldenen Herbst bestellt, war leider nicht lieferbar :D

  • Öhem, es gibt noch mehr NDs in Hessen. Mit denen musst Du Dir die Kurven teilen. ;) Gerne auch mal gemeinsam

    Hier ist auch nochn roter Mittelhesse ;)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme