Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Hallo,


    Für diejenigen, sterben kahl zu liefern gehen, Infos finden Sie schreiben Ihre VIN-Code einfach please?
    Could you write your VIN-CODE please, for those who are awaiting delivery ?


    Meins ist JMZND6E7640121225
    Lieferung Ende November.


    Danke.



    Thanks and sorry Harkpabst ! :/

  • Warum sollte ich in einem Forum meine VIN preisgeben?

    Hab als SA den goldenen Herbst bestellt, war leider nicht lieferbar :D


  • Warum sollte ich in einem Forum meine VIN preisgeben?

    Verstehe ich nicht, was für Geheimnisse (außer Deiner Motorriesierung) gibst Du damit preis?


    Ich halte bei mir schon den Datenschutz hoch und benutze keine Datendreckschleudern wie FB und WA. Aber eine FIN?



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hier ist auch nochn roter Mittelhesse ;)

    Kein Panik, das Land ist groß genug für alle. So dicht ist die Forumskarte ja nicht in Hessen besiedelt. Gemeinsam bin ich für zu haben, aber dann wohl erst im nächsten Frühjahr, vorher muß man spontan und schnell
    sein wenns trocken ist und die Sonne scheint, fürchte ich.


    Aber zum Wochende hin solls wärmer werden, da werde ich die Reifen mal anwärmen.... :D

  • Oh, den hab ich auch schon bekommen.
    Und eine Mail von Mazda, dass Vorfreude doch die beste sei...

    Ich habe noch gar nichts bekommen :( Dabei ist meiner schon am 27.09. in Antwerpen angelandet. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er es diese Woche bis zum Händler schafft. Leider habe ich bisher noch nichts gehört :(

  • beruig dich ich auch nicht auch am 27 09.in Antwerpen angekommen .

    Einmal editiert, zuletzt von beetle38 ()