Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • RB hat den 04.12. als LT...
    Von 7 bestellten G160 SL mit SP sind laut Liste erst 2 übergeben... Wobei Wolli ja nicht richtig bestellen mußte... Der war ja schon irgendwie im Zulauf des Händlers...

    Ich hatte aus dem Gedächtnis agiert - ich dachte RB hatte am 23.(?) Oktober ausgeliefert bekommen?! Aber egal...


    ...hat dann der Wolli einen Mixxer mit "defekten" Recaros???


    PS Sollten wir evtl. auch HIER eine schlaue Liste erstellen?

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • PS Sollten wir evtl. auch HIER eine schlaue Liste erstellen
    ?

    Könnt gerne meine Daten haben, aber dann macht das nen anderer... Mache das ja schon woanders wo... Und da habe ich mir selber eine Grenze vom Oktober gestellt... Aber da ging es auch eigentlich nur um die Vorbesteller...

  • Nee, lass ma ... macht einen doch eh nur noch wuschiger, wenn man weiss, dass andere schon längst ihren gelieferten Sitz vollfurzen dürfen und man selber noch darben muss ... ;(

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Und wieder macht Mazda sich einen Spaß draus, wenn man wartet. ;(



    Lieber Herr .......


    es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!


    Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen Mazda MX-5 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.


    Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda MX-5.


    [Blockierte Grafik: http://news.mazda.de/custloads/448047543/md_33463.jpg]



  • Hatte ich auch bekommen. Echt fies... Und nachdem ich dies Mazda geschrieben hatte, kam nen paar Tage später nen Schlüsselanhänger per Post ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hab am 11.9. eine G131, Exclusiv-Line bestellt, voraussichtl. Liefertermin 21.Januar'16.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: