Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Habe heute von meinem "Freundlichen" bescheid bekommen.
    Verbindlicher Liefertermin 04.12. +/- 3 Tage.
    Er steht schon in Antwerpen :thumbsup:
    Jetzt hängt alles von der Spedition ab, wann er in D´dorf ankommt.

  • Habe heute von meinem "Freundlichen" bescheid bekommen.
    Verbindlicher Liefertermin 04.12. +/- 3 Tage.
    Er steht schon in Antwerpen :thumbsup:
    Jetzt hängt alles von der Spedition ab, wann er in D´dorf ankommt.

    Wann und welches Linie/Ausstattung hattest Du bestellt?
    (Sorry, wenn ich frage und Du das schon anderweitig geäußert haben solltest.)

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Habe heute von meinem "Freundlichen" bescheid bekommen.
    Verbindlicher Liefertermin 04.12. +/- 3 Tage.
    Er steht schon in Antwerpen :thumbsup:
    Jetzt hängt alles von der Spedition ab, wann er in D´dorf ankommt.

    Na, dann freu Dich schon mal drauf. Echt Klasse Auto, da will man garnicht mehr aussteigen.


    Gruß Michael

  • Man sagt immer, daß es ca 10-12 Tage von Antwerpen bis zum Händler dauert. Und der braucht dann auch nochmal 3-4 Tage für Übergabeinspektion, Zulassung und so...

  • Hi,


    Ende September einen 2.0l Sportsline mit Sportpaket in Mondsteinweiß bestellt mit Wunschtermin nicht vor Mitte März 2016!
    Ein paar Tage später habe ich eine Terminbestätigung für den 11. März von Mazda bekommen! :D
    Werde den Termin aber wahrscheinlich noch weiter Richtung Ende März/Anfang April rauszögern, da ich nicht noch extra Winterräder besorgen möchte!


    Mein Oldtimer wird ebenfalls zu der Zeit aus dem Winterschlaf geweckt und da stehen noch einige Reparaturen an, die ebenfalls eine gewisse Summe X verschlingen werden =O


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Habe heute von meinem "Freundlichen" bescheid bekommen.
    Verbindlicher Liefertermin 04.12. +/- 3 Tage.
    Er steht schon in Antwerpen :thumbsup:
    Jetzt hängt alles von der Spedition ab, wann er in D´dorf ankommt.

    Gestern ein bisschen spazieren gefahren. Und dann zufällig bei meinem Händler vorbei geschaut. Und was sehen meine Augen: Mein Auto steht da schon auf dem Hof :thumbsup::thumbsup:
    Jetzt kann ich vor Aufregung garnicht mehr schlafen29.11..gif29.11._1.gif 8o

  • Da wärst du besser mal nicht vorbeigefahren.....für mich wären die kommenden Tage u. Nächte nur noch unter Valium durchzustehen. :P8o;)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Habe jetzt auch einen definitiven Liefertermin bekommen. Nun fehlt ja nur noch sowas zur Selbstgeißelung <X

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)