Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Gekauft, bezahlt, mitgenommen

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • So habe heute einen Anruf von meinem sehr netten und freundlichen Händler bekommen. Liefertermin von April auf August verschoben.
    Ich glaube aber das mir das doch zu lang ist. Da kommt ja schon fast das neue Modell raus.......

  • und wenn du das neue modell dann bestellst mußt du ja wieder warten ......diese warterei....hab meinen in der ersten Oktoberwoche bestellt. Soll Mai kommen. Hab aber meinen Händler noch nicht getraut zu fragen wie der Stand ist...Wenn du einen Tip gegen die Warterei hast, dann her dmit.

  • Mein Händler hat mir bei der Bestellung einen Liefertermin März oder April zugesichert, da er den Termin von Mazda bestätigt bekommen hat. Da sich die Lieferzeit aber nun um mehr als 4 Monate verschiebt kann man auch vom Vertrag zurück treten. Mal schauen er hat mich gebeten diese Woche mal vorbei zu kommen um zu schauen was wir machen können. Vielleicht hat er ja etwas gutes anzubieten. :)

  • mir wollen sie mir meinen auch nicht geben :( letzte woche hieß es noch er kommt diese woche, steht irgendwo am hafen, und bisher ist er aber nicht angekommen. wird wohl wieder nichts diese woche.


    mal noch eine andere frage, von was für einem neuen modell redet ihr?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • er sollte ja eigentlich schon am 5.01. beim händler ankommen, und nun passiert ewig nichts. so richtige aussagen macht der händler auch nicht, versteh nicht warum die nicht genau wissen wo das auto ist. dürfte ja nicht so schwer zu tracken sein, mit schiffen gehts doch auch :D

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)