Cleaning mit Stickerfix

  • Ich grab´ diesen Thread nochmal aus.



    47A steht ja bekanntlich für Mondsteinweiß Metallic.
    Auf der verbindlichen Bestellung meines ND im letzten Dezember steht Farbcode 47ANH9 und Farbe außen Mondsteinweiß Metallic.


    Bezieht sich NH9 auf die (Farbe der) Inneneinrichtung oder ist das eine Ergänzung zur Außenfarbe :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Langzeiterfahrung nach nun fast 3 Jahren (bin ja der Themenstarter), 60.000km, fahre nur noch in textile Waschstraße (also nix mehr Handwäsche) und 2 mal Politur durch Werkstatt: Die Aufkleber halten noch genau wie am Anfang und sehen immer noch genauso aus. Nach dem Polieren muss man zwar immer an den Rändern die Rückstände der Politur enfernen, sondern erkennt man dadurch den Aufkleber, aber das geht fix und einfach.


    Geschnitten habe ich die Aufkleber einfach rund nach Auge. Wobei ich die mit einer Pinzette angefasst habe, um den Klebefilm mit meinen Fettgriffeln nicht zu versauen. Und die Schere muss schön scharf sein, sonst gibt es zu starke Kanten am Rand.


    Mit Infos zu einer anderen Farbe kann ich nichts sagen. Ganz sicher wird es bei Farbe generell wohl eher zu erkennen zu sein wie bei schwarz.

  • Ist sicher sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Dafür billiger, zumindest absolut, weil du auch DINA6 bestellen kannst. Ich hatte 38,- für einen DIN4 Bogen bezahlt, von dem ist aber noch min. 3/4 da


    Welche Stanzung hast du genommen? Ich hatte die ungestantzen.
    Und berichte mal wie die sind.

  • So, die Sticker sind heute angekommen.
    Ordentlich im Pappumschlag verpackt.
    Gerade mal kurz auf die Motorhaube gehalten. Sieht fürs erste farblich ganz gut aus.
    Werde wahrscheinlich am Wochenende mal einen aufkleben und dann genau hinschauen.
    Der Bogen ist der mit den u.a. ganz kleinen Punkten, die passen schön auf kleine Einschläge an der Front.
    Ich berichte wenn der erste Punkt klebt!


    IMG_20190321_182630.jpg

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''