Öhlins Fahrwerk

  • Nein, es ist kein Geheimnis und aus dem Fenster lehnen musst Du Dich auch nicht :D


    Ich war bei NET in Lüdge

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Wenn man sich vielleicht nicht über individuelle Rabattierung austauschen möchte - man liegt im Bereich von 300-400 € mehr als für das KW V3.
    Aus meiner Sicht ist es das mit der besseren Federbalance und den besseren Dämpfern wert.

  • Wenn man sich vielleicht nicht über individuelle Rabattierung austauschen möchte - man liegt im Bereich von 300-400 € mehr als für das KW V3.
    Aus meiner Sicht ist es das mit der besseren Federbalance und den besseren Dämpfern wert.

    Wobei diese Differenz kleiner wird, wenn man das V3 mit modifzierten Federn nehmen möchte, da es nach unseren Informationen nicht die Möglichkeit gibt, diese gleich bei der Bestellung zu tauschen. Vielmehr kauft man sich ein drittes Paar Federn hinzu. Dann ist die Differenz, wenn ich mich richtig erninnere, nur noch 180-280 Euro.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden. @Anditburns Nimmst Du mich beim nächsten Stammtisch mal mit auf eine Probefahrt?

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • machen wir.

    @Anditburns, Mich bitte auch :) . Ist bisher das einzige GewindeFW was meinem Anspruch auf Bodenfreiheit gerecht wird.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.