Best of Odenwald Vol. 1 mit kurvenkratzer-touren.de am 14.08.2016

  • na das wird doch so langsam hier.....


    Frage an die LEO,s: Wie fahrt ihr an? Gemeinsam hinter Stuttgart über die A81?

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich muss leider absagen für Samstag. Liegt aber alleine am fehlenden Roadster

    das ist blöd... ;( , dann sehen wir uns eben am 20.8.
    Da werde ich dann von Wiesbaden aus aureisen.


    @zenkai, wollen wir am Sonntag gemeinsam ab Stuttgart anfahren?

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • können wir machen, oder aber auf dem kleinen Parkplatz direkt nach dem Tunnel (denke mal sind so ca. 500-600m) Fahrtrichtung Heilbronn. Wenn du eh direkt auffährst brauch ich nicht runter von der Bahn und das ist ja nicht zu verfehlen. Uhrzeit? Denke mal 8:45Uhr müßte reichen?

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von bountyp ()

  • Denkt dran, dass die Autobahn Auffahrt gespertt ist. Ihr müsst dann über Ditzingen oder Leonberg West zurück auf die Autobahn.
    Trefft euch lieber in Ditzingen, dann ist das für Bernd einfacher und mit weniger Umwegen.
    Nur so als Tipp.


    @bountyp wir sehen uns das Wochenende drauf und ich fahre hinter dir ....... zum brumm auffrischen ;)

  • können wir machen, oder aber auf dem kleinen Parkplatz direkt nach dem Tunnel (denke mal sind so ca. 500-600m) Fahrtrichtung Heilbronn. Wenn du eh direkt auffährst brauch ich nicht runter von der Bahn und das ist ja nicht zu verfehlen. Uhrzeit? Denke mal 8:45Uhr müßte reichen?

    Ok dann am Restplatz 8:45, das passt.

    MX-5 ND 2.0 160 PS :(

    Toyota GR Yaris Performance Paket :love: