Best of Odenwald Vol. 1 mit kurvenkratzer-touren.de am 14.08.2016

  • auf Anregung von @Leo-Cruiser bin ich auf kurvenkratzer-touren.de gestoßen, einem Club der MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland. Die veranstalten am kommenden Sonntag, den 14.08.2016 eine markenoffene Roadster-Ausfahrt in den Odenwald, zu der ich mich angemeldet habe. Treff ist um 09:30 h in Neckarsulm; es geht vornehmlich in den hessischen Odenwald (über Hirschhorn, Schöntal, Zotzenbach, Reichelsheim, Michelstadt und Hesseneck). Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Süden Lust, dem die parallel stattfindende Sauerland-Tour zu weit zur Anreise ist, die ca. 250 km lange Odenwald-Tour mitzufahren?
    Details zur Tour und ein Anmeldeformular findet Ihr unter kurvenkratzer-touren.de: Best of Odenwald Vol. 1

  • auf Anregung von @Leo-Cruiser bin ich auf kurvenkratzer-touren.de gestoßen, einem Club der MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland. Die veranstalten am kommenden Sonntag, den 14.08.2016 eine markenoffene Roadster-Ausfahrt in den Odenwald, zu der ich mich angemeldet habe. Treff ist um 09:30 h in Neckarsulm; es geht vornehmlich in den hessischen Odenwald (über Hirschhorn, Schöntal, Zotzenbach, Reichelsheim, Michelstadt und Hesseneck). Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Süden Lust, dem die parallel stattfindende Sauerland-Tour zu weit zur Anreise ist, die ca. 250 km lange Odenwald-Tour mitzufahren?
    Details zur Tour und ein Anmeldeformular findet Ihr unter kurvenkratzer-touren.de: Best of Odenwald Vol. 1

    auf Anregung von @Leo-Cruiser bin ich auf kurvenkratzer-touren.de gestoßen, einem Club der MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland. Die veranstalten am kommenden Sonntag, den 14.08.2016 eine markenoffene Roadster-Ausfahrt in den Odenwald, zu der ich mich angemeldet habe. Treff ist um 09:30 h in Neckarsulm; es geht vornehmlich in den hessischen Odenwald (über Hirschhorn, Schöntal, Zotzenbach, Reichelsheim, Michelstadt und Hesseneck). Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Süden Lust, dem die parallel stattfindende Sauerland-Tour zu weit zur Anreise ist, die ca. 250 km lange Odenwald-Tour mitzufahren?
    Details zur Tour und ein Anmeldeformular findet Ihr unter kurvenkratzer-touren.de: Best of Odenwald Vol. 1

    Morsche Gaugau
    Super Idee nur Sonntags kann ich leider nicht. War gestern am Bodensee und bin an Osterburken vorbeigefahren und hab an dich gedacht,vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Tour durch den Odenwald wenn du mal Montags Zeit hast...Würde mich freuen bist ja nicht weit weg von mir... ;)
    L.G.Ricardo

  • Ich habe dsa Brummen noch iim Ohr, quasi wie so ein Tinitus -)
    Hauptsache deiner hängt wieder gerade ;)


    Aber wie gesagt, leider steht mein roter dieses Wochenende nicht zuhause :( Muss mit dem Ersatzwagen dann ran.
    Mal schauen ob die mich mitnehmen, habe mal angefragt ;)

  • Hauptsache deiner hängt wieder gerade

    Naja, zumindes mal wieder oben und ich hoffe da blaibt er auch.
    Aber an den Haltungsnoten muss ich noch basteln... :/

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Na, das hört sich doch klasse an. Ich freu mich, die bekannten Gesichter (@bountyp , @Leo-Cruiser, @zenkai) wieder zu sehen, aber auch natürlich auf die neuen Kontakte.


    Frank von den Kurven-Kratzern hat mich gebeten, Euch auf die Tourregeln der MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland hinzuweisen, vor allem im Hinblick darauf, falls Leute ohne Tourerfahrung mit dabei sein sollten. Also, lest Euch die Regeln bitte durch.


    Klingt eigentlich gut, wenn die mich da am Sonntag mit einem Fremdfahrzeug mitfahren lassen.....

    Auf der Teilnehmerliste sind wir alle schon vermerkt - da ist Frank echt flott unterwegs. Da die Tour als Marken-offen angekündigt ist und Du schon auf der Teilehmerliste mit einem "Fremdroadster" auftauchst denke ich, dass das klar geht.


    Morsche GaugauSuper Idee nur Sonntags kann ich leider nicht. War gestern am Bodensee und bin an Osterburken vorbeigefahren und hab an dich gedacht,vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Tour durch den Odenwald wenn du mal Montags Zeit hast...Würde mich freuen bist ja nicht weit weg von mir... ;)

    Das habe ich mir schon ein paar mal ähnlich gedacht, als ich im Odenwald unterwegs war - nur gehöre ich halt zu der Gruppe der "Wochenends-Tourer", natürlich bedingt durch meine "normalen" Arbeitszeiten unter der Woche. Speziell, wenn ich in der Nähe von Amorbach unterwegs bin halte ich immer Ausschau nach Dir. Vielleicht wird es Ende August / Anfang September etwas, da habe ich Urlaub und bin nur zum Teil verplant mit Renovierung und Reisen. Ich würde mich dann kurzfristig mal bei Dir melden. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl - Leute aus der Gastronomie müssen da schon auf allerhand verzichten wegen ihres Berufs. Magst Du verraten, in welchem Gastro-Betrieb Du arbeitest (gerne auch per Kurznachricht) oder ist das doof oder evtl. von Deinem Arbeitgeber unerwünscht?

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Fehlenden Link hinzugefügt