Pott-Mixxer - Lust auf einen Stammtisch?

  • @Highfidele
    hi,
    würde gerne vorbei kommen,
    @Kugelfisch
    D&W ist nach Geschäftsschluss was für Leute,die wissen wollen,welche
    Anbauteile ihres Autos nicht eingetragen sind,die Zivlipolizei freut sich.
    Cafe de sol und zwei andere Locations findet man nebeneinander an der
    Holsterhauser Str. Herne+Riesenparkplatz von einem Sportausstatter.

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Wir würden ab und an mal vorbeikommen.


    Bei der wahl eines Lokals haben wir bei enem anderen Stammtisch eine wie ich finde sehr schöne art der Lokalitäten wahl getroffen.


    Hier ist abwechseld immer mal einer Stammtischpate. Das bedeutet immer muss mal jemand anderes einen Stammtisch organisieren. Klingt erstmal kompliziert ist es aber wie sich herrausgestellt hat nicht. :)
    HAuptgedanke war das man nicht immer das gleiche Eseen und immer die gleichen Leute eine weite Anreise haben.


    Da die Termine lange im vorraus feststehen wird am Ende eines Jahres für das kommende Jahr die Patenschaft vergeben. So weiss jeder wann er dran ist.


    Nur mal so als kleine Anregung.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich würde - wenn es zeitlich passt - auch den Weg vom WW in den Pott auf mich nehmen. Finde die Idee von daher Spitze...


    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Wow - das gefällt mir ja! :thumbsup:


    Ich mache mir dann mal Gedanken über den Zeitpunkt und den Treffpunkt (wobei ich die vorgeschlagenen von @Kugelfisch und @Sting auch schon mal grob im Gedankengut hatte). Sollte halt für alle gut erreichbar sein.
    Die Idee von @AC427H hat auch Charme - aber darüber können wir ja gemeinsam beim ersten Treffen entscheiden. ;)


    @pafeni Ruhris gewähren immer gern Asyl... . :D - bist also auch herzlich Willkommen!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Highfidele
    Pott ? Ist doch rechts vom Rhein, oder ? :D Naja auch egal. Ich bin interessiert. :thumbsup:
    Eine nette Location wäre das RoadStop in Dortmund, der Landschaftspark in Duisburg, Zeche Zollverein in Essen.


    Gruß von der linken Rheinseite
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------