Remus Sportauspuff

  • @the_animal


    Klasse Sound!!!
    Was hat der Spaß zusammen gekostet?
    Also ESD,Endrohre und Blende.


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Den Preis musst Du im Shop ermitteln, denn der ändert sich ja je nachdem was Du für Endrohre wählst.
    Hätte ja gerne Carbon/Titan gewählt, aber dann hätte ich wohl ausziehen müssen ;(;(;(
    ATH hat die Preise auch online.


    Gruß


    Ralf

  • Hallo @the_animal,


    Glückwunsch - richtige Wahl - wenn man bedenkt, wie viele Schürzen hier schon verkokelt sind. Dass nach diesen zahllosen Debakeln überhaupt noch einer diesen ... Auspuff kauft [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0003.gif]


    Womit ich bei meinen Fragen bin, um deren AW ich dich bitte:

    • Mußtest du die Endrohre mittels Kugelanschluß leicht nach unten montieren oder konntest du sie gerade, also in Flucht der Auspuffrohre, verschrauben, um ausreichend Platz zum Schürzenausschnitt zu haben?
    • Falls gerade montiert, wie viel Platz ist zur Schürze?
    • Remus gibt einen Durchmesser von 60 mm für die Auspuffrohre an (nicht für die Endrohre, die haben 84 mm). Ist das außen oder innen? Könntest du bitte den Außen-D (unmittelbar vor dem Kugelanschluß) nachmessen?

    Schon mal vielen Dank vorab, Gerhard

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Guten Morgen :)
    Ich habe gestern noch "Leckerchen" von Remus bekommen und montiert 8o8o8o
    Beruflich bin ich so eingespannt das ich gestern sogar mit einem schmutzigen MX fahren musste um mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen :/
    Heute wird endlich gewaschen, dann die versprochenen Bilder gemacht und die Maße gemessen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Guten Morgen :)
    Ich habe gestern noch "Leckerchen" von Remus bekommen und montiert 8o8o8o
    Beruflich bin ich so eingespannt das ich gestern sogar mit einem schmutzigen MX fahren musste um mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen :/
    Heute wird endlich gewaschen, dann die versprochenen Bilder gemacht und die Maße gemessen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Morsche Ralf
    Will ja kein Druck ausüben aber auf deine Bilder bin ich echt gespannt... ;)
    L.G.Ricardo