Mein roter Flitzer im Video

  • Was passiert, wenn man als Hobby einen ND und einen Hexacopter hat :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thx, ja da war noch Angst im Spiel wie der Copter so reagiert.
    Bei dem neuen Video mit Remus und Diffusor kommt dann mehr Action :D
    Jupp, Felgen sind die XXR 527.

  • Sehr schön gemacht! Was hast du denn für eine "Drohne"? Meine Kinder haben mir eine ganz einfache zu Weihnachten geschenkt, da ist man froh, wenn man sie unter Kontrolle hat und sie nicht auf dem Hausdach oder in einem Baum landet. Videofilmen ist da Nebensache.

  • Yuneec Thyphoon H, nach jahrelangem selber bauen und ein paar DJI Phantom Drohnen bin ich nun sehr happy damit :thumbup:
    Fliegen ist da Nebensache und man kann sich auf die Kamera konzentrieren.
    wenn Deine macht was sie will solltest Du mal die Werte ändern falls das geht, man kann sie meist träge machen damit sie ruhiger in der Luft stehen.

  • @the_animal


    So ein Drift durch den Verteilerkreis wäre auch noch gut gekommen.
    Vielleicht kommt der ja im nächsten Video :D


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • @the_animal


    So ein Drift durch den Verteilerkreis wäre auch noch gut gekommen.
    Vielleicht kommt der ja im nächsten Video :D


    Gruß
    Dirk

    So ist der Plan :D:D:D
    Geht aber nur mit den Winterpuschen im Herbst, denn die Yoku rollen eher den Asphalt zusammen bevor die den Hintern kreisen lassen :)