Mein roter Flitzer im Video

  • Kannst du deine Drohne auch so einstellen, dass sie vor dem Fahrzeug fliegt und nach hinten aufnimmt, während du fährst?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Kannst du deine Drohne auch so einstellen, dass sie vor dem Fahrzeug fliegt und nach hinten aufnimmt, wärend du fährst?

    Gute Idee, checke ich mal. Es war der Erstflug und ich war froh das sie mir wirklich folgte :D

  • Super wenn du schaust was du mit der Technik noch so alles machen könntest ;)
    Gefällt mir extrem gut :thumbup:
    Ich hab meine Drohne jetzt scho ein paar Jahre und damals gabs halt die ganze Technik leider noch nicht :(

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Follow Me Modus - muss ich auch mal probieren :thumbup: habe ne Phantom 4.
    Die kann auch mehr, als ich (im Moment) :):) BTW - warum ist das Dach zu ?



    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Im Update ist das Dach doch auf :rolleyes:
    Davor war zu weil es sehr kalt war, ich bekomme den Felgen Knall merkwürdiger Weise immer im Februar :D:D

  • Hab ja auch einen roten Flitzer...
    Und das Video ist auch per Drohne gemacht. Da dachte ich, es passt gut hier her. Deshalb kein neuer Fred....


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Hab die Drohne neu.... Und war froh das es mal weder regnet noch stürmt...
    Und war etwas auf die Aufnahme als solches konzentriert....


    :D


    Bin aber sicher es folgen noch Einige. Und sicher auch mit offenem Verdeck.....


    ;)

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D