Zymexx/Fox 2x70 rechts

  • FRAGE:
    Gehört das Thema Kokeln bei dem Fox 2x 70 rechts der Vergangenheit an?
    Möchte mir diesen nächste Zeit montieren lassen und bin nach dem Lesen hier verunsichert.
    Grüße
    Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ernst, tief durchatmen und Puls wieder runter fahren. :thumbsup:
    @Idefix
    Hab jetzt den letzten Kokelpost nicht mehr auf dem Plotter, aber seit dem sind hier hunderte von Auspuff Anlagen montiert worden und von kokeln hab ich hier oder auf irgend welchen Treffen nichts mehr gehört.
    Also trau dich! :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • FRAGE:
    Gehört das Thema Kokeln bei dem Fox 2x 70 rechts der Vergangenheit an?
    Möchte mir diesen nächste Zeit montieren lassen und bin nach dem Lesen hier verunsichert.
    Grüße
    Markus

    Was Ernst sagen wollte: Lass dich nicht verunsichern. :D^^


    Das ist doch alles ewig und drei Tage her.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Danke für den Zuspruch :thumbsup: .
    Das Thema hat eigentlich damit geendet, dass irgendwas fester angezogen werden muss. Das die Rohre unterschiedlich weit rausschauen und ihre Position nach dem Fahren noch änderen ggf. auch abhängig von der Temperatur.
    Irgendwie kam da die Angst vor „Bastellösung“ auf.
    Hab die ganzen 11 Seiten gelesen und beim Treffen am Samstag hatte kein ND vor Ort die 2x rechts.
    Finde die Nachfrage bei dem schlechten Start von Postschlumpf mit dem ESD durchaus berechtigt.


    Das ist wiederum der Nachteil von zuviel Information. Man liest meist nur das Negative.
    Dann bin ich ja nun beruhigt und träume süß :rolleyes::saint: .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Idefix: Ich habe die Zymexx/Fox 2x70 rechts am Freitag montiert bekommen. Und da kokelt überhaut nichts. Bin nach der Montage 130km nach Hause gefahren. Und ich habe ja auch noch die ATH Schürze drunter. Da ist Platz satt. Das einzige was heiß wurde sind meine Ohren :thumbsup: .
    Der Sound ist einfach genial.

  • @Tomy1409 Das war ja das Thema. Der Übergang zur originalen Heckschürze. Bei der ATH ist die Aussparung bestimmt größer und optisch entsprechend integriert.


    Trotzdem. Könntest Du bitte ein paar Bilder einstellen? :thumbsup: Wäre klasse!
    Grüße
    Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone