Zymexx/Fox 2x70 rechts

  • Hi Jörg,


    bei unsere Mittelanlage gibt es diese Problem mit dem Anschmurgeln nicht.
    Da brauchen wir die Federn nicht bis Anschlag festziehen.


    @Postschlumpf
    Ja ist wirklich doof. Wir möchten Euch natürlich eine super Arbeit abliefern und es hat ja doch schon einen bitteren Beigeschmack wenn nach der Fahrt solche Ergebnisse dabei rummkommen. Die Perfektion liegt im Detail :)
    Ja schade das es die Woche nicht klappt. Aber wir sehen uns ja sicherlich am Samstag auf T.I.P und sprechen noch einmal darüber.

  • Ja, bin auch dort :)
    Wie schon erwähnt, wir ziehen die Schraubverbindung heute Nachmittag strammer... Werde dann berichten...


    @J.C.
    Danke für die Fotos...
    Die hatte ich heute morgen nach Suchen, im anderen Thread dann wiedergefunden...
    Allerdings gab es da auch welche von der Schraubverbindung, vom Fox rechts, die hatte ich beim Frühstück dann nicht mehr gefunden...

  • @Postschlumpf59505


    Bei mir steht die blende auch etwas über, obwohl sie komplett drauf ist. Sieht eigentlich aus wie bei dir. Weiter raus ziehen um mehr abstand zu erhalten war also keine option. Die federverbindung hab ich relativ straff angezogen. Hab leider kein foto gemacht.
    Und zumindest die fahrt am sonntag ca. 70km über AB und landstrasse hat sie schadlos überstanden, auch wenn der abstand nicht so groß ist. Heiß war sie jedenfalls ordentlich ;) Mal weiter beobachten.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • @Postschlumpf59505
    Also ich hatte die Verschraubung sehr stark angezogen Ca95%
    Die Endrohre hatten einen Abstand zum Diffuser von Ca 25mm nach ein paar Fahrten wanderten die Endrohre leicht nach oben.Abstand Diffuser Endrohre Ca 15mm.Das ist bis jetzt geblieben nach Ca1500 km,davon Autobahn und Landstraßen und auch öfters mal richtig hoch gezogen wegen dem Geilen Sound das Einzigste ,die Enrohre laufen goldig an,aber mit Chrompolitur verschwindet das wieder

  • @blech30
    Das goldige stört mich nicht... Hatte ich beim Bastuck auch...
    Wie sieht es denn mit Plastikschmelzungen bei Dir aus? Alles gut?
    Hitzematte geht bei mir nicht mehr, da ich keine Fläche mehr habe, zum Aufkleben...
    Das hatte @ette sehr sauber rausgetrennt, nachdem es bei der Probefahrt so gekokelt hatte...

  • Hallo Udo
    Die Federn sind laut Foto viel zu locker ich habe meine fast komplett angezogen es ist jetzt nur noch ein kleiner Spalt zu sehen.
    Und jetzt schmort bei mir auch nichts mehr.
    Der Ausschnitt ist bei mir auch gemacht worden.

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau