Zymexx/Fox 2x70 rechts

  • Heute morgen, nach gut 10 km mit mittleren Drehzahlen, hab ich gesehen, daß die Endrohre gut 2-3 mm weiter rausstanden.
    Jetzt, nach dem Erkalten, sieht es so aus, wie gestern Abend...
    Allerdings hatte ich nach den 10 km ein leises Rasseln, was von den Endrohren kam... Hab mich extra daneben gehockt...
    Deswegen kann ich es mit Bestimmtheit sagen....
    Obwohl die Schelle schon sehr fest angezogen ist, vom Endstück, werde ich nochmal nachziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Sorry, aber ich könnte mit so einer Bastelei nicht leben. Bei mir wäre ein neuer Heckdiffusor fällig. Vielleicht kann Dich der ATH/rechts noch retten?!
    Wie sieht es denn mit der mittigen Zymexx-Lösung aus? Die scheint keine Probleme zu machen oder? Weil scharf auf nen Fox bin ich irgendwie auch ;)

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Sorry, aber ich könnte mit so einer Bastelei nicht leben. Bei mir wäre ein neuer Heckdiffusor fällig. Vielleicht kann Dich der ATH/rechts noch retten?!

    Mit Eintragung wären dann wieder an die 200 Schleifen weg...
    Und die Passgenauigkeit bei den ATH-Teilen schwankt wohl auch, wie ich schon lesen konnte...
    Darum bleibt es erstmal so....

  • Will aber den Autoexe :)

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • @Postschlumpf59505:
    Deinen Kennzeichenhalter BILLY BOY finde ich genial!
    Wo gibt es den?

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Will aber den Autoexe :)

    Dann lass ihn dir auf jeden Fall richtig verkleben, also mit Spoilerkleber oder so. Das 3M Tape, welches dafür vorgesehen ist, hält nicht dauerhaft fest genug...


    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Dann lass ihn dir auf jeden Fall richtig verkleben, also mit Spoilerkleber oder so. Das 3M Tape, welches dafür vorgesehen ist, hält nicht dauerhaft fest genug...
    LG
    Patric


    Der wird doch laut Ernst auch verschraubt?!

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup: