Zymexx/Fox 2x70 rechts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War heute bei Ernst und Marco und habe mir den Diffusor anbauen lassen, wurde in (seiden)matt lackiert und passt somit sehr gut zu den anderen Anbauteilen. :thumbup:

Der Sound vom ESD ist nach wir vor genial, im Laufe der Zeit noch etwas lauter geworden macht er einfach süchtig. IMG_3729.jpg

IMG_3728.jpg

Gruss Sascha

2018er Roadster 160, Sports-Line, Magmarot, Sport Paket, Eibach 30mm, Spur v30h40, Stubby,
      Lenkrad Zymexx ZStyle#2Yokohama, Fox 2x70 rechts mit Zymexx Diffusor, LEDs innen und außen.

• brazzo229 schrieb:

War heute bei Ernst und Marco und habe mir den Diffusor anbauen lassen, wurde in (seiden)matt lackiert und passt somit sehr gut zu den anderen Anbauteilen. :thumbup:

Der Sound vom ESD ist nach wir vor genial, im Laufe der Zeit noch etwas lauter geworden macht er einfach süchtig. IMG_3729.jpg

IMG_3728.jpg

Gruss Sascha
      matt is der Diffusor super.
      Im Shop @Kugelfisch steht der aber mit Standard Hochglanz drin. War das spezial oder bekommt man den auch in matt zugeschickt? Dann hätte ick den och jerne!
      G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme,Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, O.Z. Racing Ultraleggera Matt Graphit, Full LED
    • Ist das der "Standard-Zymexx-Diffusor"? der sieht irgendwie etwas markanter aus, als ich den in Erinnerung hatte...

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! :love:

-Modell: Mazda MX-5 RF G-160
      -Spitzname: Mia
      -Einsatzgebiet: Daily + Wochenendtrips + jede Menge Spaßfahrten :D
      -Farbe: Mondsteinweiß
      -Ausstattungslinie: Sportsline
      -Weiters: braunes Nappaleder
      -Änderungen: Stubby, da ich keinen Fuchsschwanz an meine Antenne anbringen wollte 8o & Schwarze Kennzeichenhalter
      -Geplant: unglaublich viel :P

• ich such eigentlich auch einen diffusor für 2 × 70mm rechts, und mir ist er zu dezent :) man sieht ihn kaum.

Gibts denn da noch alternativen? Hat mal jemand ein gescheites bild vom montierten orginal diffusor?

Ich schalte, also bin Ich!
      --------------------------------------------------------------------
      2.0L Sportsline (w/o SP)

• na ich hab ja den fox, glaub ist der 2 x76. Für mich siehts aus wie der orginal diffusor nur mit paar finen aufgesetzt. Müsst es mal live sehen vielleicht.

Würd mir das so vorstellen das er in der mitte etwas weiter runter geht und somit das heck tiefer wirkt. Zudem sollte das ganze auch die Seiten mit abdecken wie z.b. bei dem carbon miata Teil. Aber der ist mir wieder zu extrem.

Ich schalte, also bin Ich!
      --------------------------------------------------------------------
      2.0L Sportsline (w/o SP)