Welche Autos hattet ihr denn schon in den letzten xx Jahren?

  • 1984: Golf I 50 PS (2 Jahre)
    Golf I 50 PS.jpg


    1986: Golf I GTI 110 PS (4 Jahre)
    Ab diesem Wagen nur noch mit Glas- (Stahl-) Ausstell- / Schiebedach ;)
    Golf I GTI 110 PS.jpg


    1990: 1. Neuwagen Corrado 160 PS (1 Jahr)
    Corrado 160 PS.jpg


    1991: 2. Neuwagen Golf II Fire & Ice 90 PS (1 Jahr)
    Golf II Fire & Ice 90 PS.jpg


    1992: 3. Neuwagen Golf III GTI 115 PS (14 Jahre und 279.000 km)
    Golf III GTI 115 PS.jpg


    2006: Smart Roadster Coupe 82 PS, gepimpt auf ca. 101 PS (bisher 11 Jahre und aktuell ca. 361.000 km)
    Meine erste kleine Stoffmütze :P
    Smart Roadster Coupe ca. 101 PS.jpg


    2017: Mazda MX-5 ND 160 PS (noch jungfreulich :D )
    MX-5 ND 160 PS.jpg



    @sevendirector
    Allein der Golf III GTI und das Smart Roadster Coupe wären meine vergangenen 25 Jahre, was immerhin ca. der Hälfte meines Lebens entspricht :!::D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Einfach gruselig deine Fahrzeughistorie

    na dann lass mal die Hosen runter und zeig deine....mal sehen ob die besser ist

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • na dann lass mal die Hosen runter und zeig deine....mal sehen ob die besser ist

    Ich persönlich habe noch nicht viele Fahrzeuge mein Eigentum genannt.


    3 MX-5, davor einen Astra Cabrio (eine Jugendsünde ist immer dabei), Corsa und als allererstes einen Polo 2 Coupé. Dazu diverse Firmenwagen. Mehrere Volvo, BMW, ein Golf und sogar mal für kurze Zeit einen Citroen C4 ( :cursing: ).


    Aber der @The PedalPusher ist auch sicher, dass es sich nur um einen Spaß handelt!

  • @Ronotto


    Mittlerweile weiß ich natürlich wie ich dich einzuschätzen habe, Pranken-Ralle. :D:D:D
    Astra Cabrio, Corsa und Citroen C4 lass´ ich jetzt mal unkommentiert.





    @sevendirector


    Meine obige Fahrzeughistorie ist komplett. Habe kein einziges Töfftöff unterschlagen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Geil, noch´n (Ex-) SRC-ler. :thumbsup:


    Ein sau geiles Teil, nahe am Go Kart. vom Handling fast noch nen Tick besser, als der ND. Geb den bloß nicht her!

    Danke für die Bestätigung, mir glaubt ja sonst niemand. :thumbup:


    Bin früher sehr viel Kart gefahren, nur deshalb hab´ ich ihn. Das ist quasi ein Kart mit Strassenzulassung.
    Optik, Spaltmaße, Ansehen in der Öffentlichkeit ..., da scheiß´ ich drauf. :P
    Bin noch nie so günstig Auto gefahren.
    Und, der bleibt bei mir solange sein Tod uns scheidet. :D


    Hab´ mir deshalb vor kurzem auch ´ne zweite Garage zugelegt. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • mir glaubt ja sonst niemand.

    Ruhig, Brauner, gaaanz ruhig. So alleine bist du doch nüscht.
    Es sei denn, du kommst zur B.-Tour in den schw. Slipper mit weißen Socken. Dann garantiere ich für nix <X;) .

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: