1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

  • Angst? *schmunzel*


    Das hat bei vielen mehr mit Prinzipien zu tun ;)
    Wie @Karai schon ganz treffend anmerkte...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hier gehts um die erste Durchsicht und nicht darum, sein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen.


    Ich bin selbst am überlegen, ob ich bei meiner ersten Inspektion mein eigenes Öl mitbringen soll, von daher ist der Thread wirklich ein sehr guter Wegweiser. Auch wenn es bei mir noch etwas dauert, welches Öl hast du denn genommen @Karai?

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

  • Bei mir isses zwar noch bis 06/19 Zeit, aber dann werde ich es halten wie immer:
    1. Angebot einholen
    2. Wenn Öl zu teuer, selber mitbringen
    3. Wenn Werkstatt moppert, Alternative suchen


    25€ für nen Liter (womöglich noch zuzüglich Märchensteuer) werde ich sicher nicht löhnen. Und wenn das bei meinem Mustang geht, sollte es bei meinem Samurai auch kein Problem sein.


    Ansonsten: danke für diesen aufschlussreichen Thread. :thumbup:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."