1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

  • Ihr bezahlt 30000 Euro für einen hochdrehenden, Saugmotor-Supersportler und bringt zur Inspektion Euer
    selbstgekauftes 5W30 mit.... - krass ...... :S

  • Ihr bezahlt 30000 Euro für einen hochdrehenden, Saugmotor-Supersportler und bringt zur Inspektion Euer
    selbstgekauftes 5W30 mit.... - krass ...... :S

    Manch einer verbläst das ersparte Geld lieber durch den Auspuff während des Kilometer-Runterradelns als es dem fMh in den Rachen zu werfen :D
    (aus welch 'bemitleidenswürdigen' Gründen er auch immer diesen Preis verlangt <X )

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hm, ich verstehe jetzt auch nicht, warum man, nur weil man sich bei qualitativ "alternativlosen" Artikeln etwas gutes gönnt automatisch auch sein Geld für überteuerte Waren wie bspw. ein vom FMH verkauftes Öl einfach verbrennen (no pun intended ;) ) sollte? Der Logik folgend müsste derjenige dann ja bspw. sein Bierchen auch mit Hochgenuss nur an der Autobahntankstelle kaufen, wo es fünfmal so teuer aber etwas praktischer ist, weil man eben öfter dort vorbei kommt als am Getränkegroßhandel.


    Aber back to topic :D

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • @Error - Bei einem Preisunterschied von 32,- € pro Liter beim fMH und 30,- € für einen 5 Liter-Kanister im Internet habe ich erstmals auch mein Öl zur Inspektion mitgebracht und ich schäm mich nichtmal dafür!

  • Ihr bezahlt 30000 Euro für einen hochdrehenden, Saugmotor-Supersportler und bringt zur Inspektion Euer
    selbstgekauftes 5W30 mit.... - krass ...... :S

    Klar!!!


    Ich zünde mir ja auch nicht mit 5 €-Scheinen ne Zigarette an :D !


    Achso, ich rauche ja gar nicht mehr :whistling:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich habe bei menem fMH 13,90 Brutto pro Liter bezahlt. Klar teurer als selber gekauft, aber ich sehe das als kleine Investition in eine Beziehung.
    Vielleicht benötige ich auch mal Einsatz und Motivation von seiner Seite, wenn es z.B. Mal um das Ausfechten und Umsetzen von Garantieansprüchen geht oder mal eben ne Kleinigkeit ohne Termin und Rechnung gegen kleinen Einsatz in die Kaffeekasse geht. Ich werde deshalb weiterhin mein Öl dort kaufen.


    Macht am Ende bei 4,3Liter 25,- aus, das ist es mir wert und sehe es nicht als Geld verbrennen an.

  • 13,90 € und 30 € je Liter sind aber ein kleiner Unterschied ;)


    Für 13,90 € je Liter hätte ich auch das Öl vom Händler genommen...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter