Sitzproblem Mazda MX-5

  • Zitat

    Das passiert nur bei Knackärschen, bei so ausgeleierten wie meinem bleiben die Karten eigentlich ganz.


    Cool! Dann habe ich wohl einen Knackarsch, denn wg. zerbrochener Plastik-Karten habe ich mir das mit dem Portemonnaie in der Gesäßtasche auch abgewöhnt... :D


    E.

  • Mal ne andere Frage zum Thema, meine Frau kann im Mixxer (die normalen Ledersportsitze) auf der Beifahrerseite nicht gut sitzen. Bei ihrem Golf Sportsvan mit Leder und Sportsitzen, stellt sie immer die Sitzfläche hinten höher, bzw.. vorne runter und die Lendenwirbelstütze weg, beim Mixxer kann man das aber nicht, somit ist ihr die Sitzfläche vorne viel zu hoch und der untere Rücken drückt.


    Was könnte man da machen, habt Ihr Erfahrung mit irgendeinem Sitzkeil, oder sowas, was Ihr empfehlen könnt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Wisst Ihr nix? :(


    Ich nämlich auch nicht....dann muß ich wohl auch weiterhin alleine und ohne Sie mit dem Mixxer fahren..... 8|

  • Ja, aber gibts da was gut Passendes, also einen ziemlich hohen Keil, der gut in die Sitzfläche des Mixxers passt?

  • hab sie ja genommen weil es passte. Aber Hartgeld in der Rechten Arschtasche geht echt nicht. Tabak und Feuerzeug hatte ich immer in der Linken, geht auch nicht.
    Muss ich mir jetzt ein Handtäschen kaufen?
    Wie sehen denn die recaro aus?


    LG Andreas

    Früher kein Bier vor 4 heute nicht vor Sonnenuntergang :D


    LG Andreas

  • Stressless Für alle, die auf Klimpergeld, Geldbeutel, Handy und anderes Zeugs in der Gesäßtasche beim Sitzen nicht verzichten können, empfehle ich das hier wärmstens.
    Aber die ND Sitze sind dafür nicht geeignet, oder?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe