Spoilertausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoilertausch

So .......nachdem mir die ATH Heckspoiler Lippe überhaupt nicht mehr gefallen hat......geschweige von der Passform ist diese diese durch die Mazda Lippe ersetzt worden.

Habe mir diese allerdings in Wagenfarbe gegönnt.... :D:D:D

Spoiler 1.jpgSpoiler 2.jpg

Gruss

Micha

""

MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

• Sieht gut aus :)
      Was hast du dafür löhnen dürfen?

G 160 Sports-Line Rubinrot
      Mazda/Eibach-Federn
      , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme
    • Sieht gut aus :)
      Schade nur, daß es die Zubehörteile in den USA schon fertig lackiert in den verschiedenen Wagenfarben gibt und hier nur in schwarz...
      Darf man fragen, was Du für das Lackieren bezahlt hast?

Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram
    • Ich weiß nicht ob das für euch relevant ist aber ich habe für eine Carbon Look Zubehör Lippe zum aufkleben für mein Audi Cabrio 50 Euro bezahlt ... Wird mit 2 3m Klebebanden befestigt ... Und schaut eigentlich ganz gut aus .., musste schauen ob es das Ding auch in der Länge für den ND gibt ...

Party-Strip-Show mit Jarly (jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• ist für meine Frau auch ne Option zu dem O Mazda Spoiler - gerade wegen SW Scheiben Rahmen - Rahmen der Sitze - Frontschürze usw in schwarz.

Die Lippe kommt in der passenden Länge je nach Fahrzeug - und ich hab sie über Nacht mit Klebeband in (gebogene) Form gebracht und am nächsten Tag aufgeklebt. Hält bisher einwandfrei.

Party-Strip-Show mit Jarly (jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• *Staub wegpust* *hust* *hust*
      Ich krame den Thread mal aus. Was gibts denn bei uns hier in good old Germany für schöne Heckspoiler mit Zulassung ausser original Mazda, Zymexx und ATH? Ich suche ja z.B. nach einem schönen aber dezenten Entenbürzel der sich in die Linien des RF integriert ?(

Habts ihr noch Vorschläge mit Zulassung?

Mazda MX-5 RF • Sportsline • Matrixgrau Nappaleder
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad mit Custom-Naht • Manschetten f. Handbremse und Schalthebel mit Custom-Naht • Handbremsgriff mit Custom-Naht
    • Ich befürchte, dass du schon alle aufgezählt hast, die man in Deutschland mit Papieren bekommt (zumindest soweit ich weiß).

Ich warte aktuell auf den Spoiler von ATH (nicht die Lippe, sondern das kürzlich vorgestellte tolle Teil auf dem RF :love: )

-Modell: Mazda MX-5 RF G-160
      -Spitzname: Mia
      -Einsatzgebiet: Daily + Wochenendtrips + jede Menge Spaßfahrten :D
      -Farbe: Mondsteinweiß
      -Ausstattungslinie: Sportsline
      -Weiters: braunes Nappaleder
      -Änderungen: Stubby, da ich keinen Fuchsschwanz an meine Antenne anbringen wollte 8o & Schwarze Kennzeichenhalter
      -Geplant: unglaublich viel :P