• ist für meine Frau auch ne Option zu dem O Mazda Spoiler - gerade wegen SW Scheiben Rahmen - Rahmen der Sitze - Frontschürze usw in schwarz.


    Die Lippe kommt in der passenden Länge je nach Fahrzeug - und ich hab sie über Nacht mit Klebeband in (gebogene) Form gebracht und am nächsten Tag aufgeklebt. Hält bisher einwandfrei.

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • *Staub wegpust* *hust* *hust*
    Ich krame den Thread mal aus. Was gibts denn bei uns hier in good old Germany für schöne Heckspoiler mit Zulassung ausser original Mazda, Zymexx und ATH? Ich suche ja z.B. nach einem schönen aber dezenten Entenbürzel der sich in die Linien des RF integriert ?(


    Habts ihr noch Vorschläge mit Zulassung?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich befürchte, dass du schon alle aufgezählt hast, die man in Deutschland mit Papieren bekommt (zumindest soweit ich weiß).


    Ich warte aktuell auf den Spoiler von ATH (nicht die Lippe, sondern das kürzlich vorgestellte tolle Teil auf dem RF :love: )

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • hmpf, hab mir das schon fast gedacht... ich lasse (wenn vorrätig) nächste Woche beim Ernst mal die Zymexx-Lippe ranhalten um mal einem Eindruck in echt zu erhalten.


    @jpz
    Du meinst sicherlich den Spoiler ähnlich dem hier? *klick*


    Wenns nix wird, pack ich einfach aus Trotz einfach den hier oder den hier drauf :D8|

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich denke er meint den hier

    genau den meinte ich! :love:


    aber deinen zweiten Spoiler finde ich auch seeeehr nett! :saint: schade, dass es "so wenig" Auswahl an Spoilern mit Papieren gibt :(

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • Schau mal bei Rev9 nach, soweit ich weiß kann dir SPS Motorsport die Ducktail eintragen.
    Einfach ein zwei aussuchen und dich mit SPS in Verbindung setzen. Wenn sie dir bei der Eintragung helfen :thumbsup: wenn nicht bist genauso weit wie davor :P

  • Danke für die Rückmeldungen! Lasse mir vorerst aktuell den Drive Emotion Heckspoiler von Marco mit dranmontieren, mein RF steht grade bei Zymexx zum veredeln. Mal sehen, vllt. kommt in Zukunft ja noch was anderes an den Markt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.