• So .......nachdem mir die ATH Heckspoiler Lippe überhaupt nicht mehr gefallen hat......geschweige von der Passform ist diese diese durch die Mazda Lippe ersetzt worden.



    Habe mir diese allerdings in Wagenfarbe gegönnt.... :D:D:D


    Spoiler 1.jpgSpoiler 2.jpg



    Gruss


    Micha

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Ging eigentlich ganz gut ab.....fast schon zu einfach

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Sieht gut aus :)
    Was hast du dafür löhnen dürfen?

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Sieht gut aus :)
    Schade nur, daß es die Zubehörteile in den USA schon fertig lackiert in den verschiedenen Wagenfarben gibt und hier nur in schwarz...
    Darf man fragen, was Du für das Lackieren bezahlt hast?

  • Preis war ein Freundschaftsdienst......keine Ahnung

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Ich weiß nicht ob das für euch relevant ist aber ich habe für eine Carbon Look Zubehör Lippe zum aufkleben für mein Audi Cabrio 50 Euro bezahlt ... Wird mit 2 3m Klebebanden befestigt ... Und schaut eigentlich ganz gut aus .., musste schauen ob es das Ding auch in der Länge für den ND gibt ...

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: