Hoingkers Mixxer

  • Sooooo :) 10,5 Monate und 26.126km als DailyDriver später bin ich mit den meisten Umbauten soweit fertig :)


    Was alles gemacht wurde:

    • Stubby Antenne
    • schwarze Seitenblinker von Zymexx
    • LEDs im Innen- und Kofferraum
    • Mazda Eibach Federn
    • Chromblinkerbirnen vorne
    • Racing Grill schmal von Zymexx
    • schwarze Embleme schwarz glänzend (neu gekauft und lackiert)
    • ATH Frontlippe schwarz matt
    • ATH Sportauspuff mittig (Endrohre schwarz eloxiert) inkl. Diffusor schwarz matt
    • ATH Heckspoilerlippe schwarz glänzend
    • ATH Windschott
    • Bremssättel lackiert in messing-gold
    • Felgen: Dotz Kendo Dark


    Geplant sind noch die Eintiegsleisten, rotes Begrüßungslicht und ein Sonnenkeil von innen geklebt sowie neue Reifen wenn die Brückensteine endlich fertig sind (MPS4 oder Evo) in 215/40/17.


    Anbei ein paar Bilder von eben. Ich hoffe, er gefällt euch :)


    20170405_174557.jpg20170730_142842.jpg20170730_142939.jpg20170730_143013_HDR.jpg20170730_143155_HDR.jpg20170730_142950.jpg20170730_142928.jpg20170730_142834.jpg20170730_143243.jpg
    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße

    • Euer Hoingker

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

    Einmal editiert, zuletzt von Hoingker ()

  • Pos. "Kritik" auf hohem Niveau - jetzt noch die unlackierten Mazda-Flaps vorne und Mazda-Seitenschwellerleistchen ebenfalls in (ATH-)mattschwarz lackieren... ;)

  • Gute Idee, auch schon dran gedacht, aber es stört mich nicht :)


    Grundidee ist, alles "unten" in schwarz matt (wie die Flaps und Schweller) und alles "oben" in schwarz glänzend (wie Frontscheibenrahmen und Bügelverkleidung).

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Sieht super aus...


    Auch die DOTZ gefallen mir super...



    Ich hab die ja eigentlich als Winterfelgen gekauft...
    Habe aber schön öfter mal drüber nachgedacht...


    Einen Satz mehr zu kaufen ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Im Winter kommen bei mir die Originalen Mazda drauf :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Hier mal ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster, was kann es schöneres geben? :P
    Und nein, meinen Kater habe ich nicht platt gefahren. Der mag den Mixxer nur genauso gerne wie ich :D


    20170825_155119.jpg20170825_154159.jpg

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • @Hoingker


    Eigentlich bin ich kein Freund davon wenn man possierliche Kleinviecher mit Alkohol träge und gefügig macht um diese dann für ein paar Fotos zu missbrauchen. :D
    Bei Katzen machen ich aber eine Ausnahme.


    Anscheinend sind MAZDA's und Katzen ein besonderes Phänomen :
    Feuerwehr rettet Babykatze aus Motorraum


    Hier mal ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster, was kann es schöneres geben?

    Wohl nicht nur den Mixxer tiefergelegt, sondern wohl auch das Schlafzimmer ? Oder baut der Hof so hoch ? :D


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • @Krav Maga


    Der mag den auch ohne Alkohol oder vielleicht hab ich Ihn ja mit laktosefreier Milch bestochen :D


    Wohnung tiefergelegt. Souterrain ist bei dem Temperaturen das Beste. schön 20-21 Grad Celsius in der Wohung.

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme