Hoingkers Mixxer

  • Nachdem ich Ihn gestern abgeholt habe, möchte ich euch mein Baby natürlich nicht vorenthalten. Bisher wurden von Mazda die Eibach Federn eingebaut, die Antenne augetauscht und schwarze Blinker von Zymexx verbaut sowie der MZD Hack durchgeführt.
    20160910_141637_klein.jpg


    20160910_141858_klein.jpg
    20160910_141910.jpg
    20160910_141648_klein.jpg


    Im Hintergrund ist übrigens mein Heimatort Werdorf im schönen Lahn Dill Kreis zu sehen. Die Autobahn ist die A45.


    Hoffe, er gefällt euch :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Schnieke... :thumbup: Jetzt muss er nur noch breiter... :D:D:D
    Viel Spaß bei diesem traumhaften Spätsommer mit deinem Neuen!
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Klasse - sieht echt toll aus!
    Eibachs und MZD-Hack sind gute Maßnahmen. Und bei den Roten und Weißen finde ich auch die schwarzen Seitenblinker schick.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Danke Leute :)


    Ja die weißen sind zwar schick (hab damals bei meinem E46 Coupe von gelb auf weiß gewechselt), hier sehen imho die schwarzen echt besser aus. Passt insgesamt besser zu dem eh schon rot/schwarz von Karosserie und Winschutzscheibe/Verdeck etc.


    Was habt ihr eigtl. gesagt bekommen, wieviel km der MIxxer einzufahren ist?

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

    Einmal editiert, zuletzt von Hoingker ()

  • Thx :)


    Mir wurd gesagt, 1000km nicht über 4000 Umdrehungen. Wobei das ja auch alles so eine Glaubensfrage ist. Fragt man 10 Leute, bekommt man 12 Antworten :D

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Hoingker
    Hi Marcel, sag mal habt ihr denn gar keine richtigen Straßen....? :D
    Gaaaaanz viel Spaß weiterhin mit deinem MAZDA-Feldhamster. :thumbup:


    Gruß aus NRW
    Dirk

    Haha :P Wollte halt kein Foto von einer schnöden Straße machen und auch mal die Offroad Tauglichkeit des MX-5 hervorheben :D

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme