Pott-Mixxer Stammtisch am Sa.03.12.16

  • Hallo zusammen


    Einen weiteren Stammtisch werde ich wie bereits beim ersten Stammtisch angekündigt gerne in die Hand nehmen.


    Als Datum könnte ihr euch den Sa.03.12.16 in euren Terminkalender vormerken. Die genaue Lokalität steht noch nicht fest, da ich erst die Platzverhältnisse und Parkmöglichkeiten sowie Öffnungszeiten prüfen möchte und die Resonanz hier.


    Als mögliche Orte kommen Gladbeck, Schermbeck und Recklinghausen in betracht. Die möglichen Lokalitäten wären


    Mundart Gladbeck


    Ramirez Schermbeck


    Stadthafen Recklinghausen



    Genaue Uhrzeit und Lokalität folgen in den nächsten Tagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Gut aufgepaßt Antje :thumbup:


    Wollte aber eigentlich die fünfte Jahreszeit für Mixxerfahrer einführen :D


    Danke Antje

  • Wie ich gerade gesehen habe, handelt es sich beim 03.12 um einen Samstag...
    Wenn, dann kann ich nur spontan, da die Samstage Arbeitstage bei mir sind...
    Aber ich notier es :)

  • Wie ich gerade gesehen habe, handelt es sich beim 03.12 um einen Samstag...

    Ja es ist ein Samstag.


    Nur so kann ich einigen die möglichkeit bieten, noch dieses Jahr ihr Fahrwerk einstellen zu lassen und anschließend am Stammtisch teilzunehmen.

  • Termin steht und Tische sind reserviert



    Es ist der 03.12.16 ab 17 Uhr.


    Als Lokalität ist das Stadthafen in Recklinghausen gewählt worden



    Stadthafen


    Es liegt günstig von der Anfahrt und ist über die A2 oder A43 sowie A42 zu erreichen und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Leider wie viele Lokalitäten im Winter erst ab 17 Uhr geöffnet. Stadtplan ist im Link vorhanden genauso wie die Speisekarte. Zum Winter wird die Speisekarte nach Auskunft etwas geändert.


    [size=10]


    Ich habe erst mal ein Ecke mit großen Tisch (10-12 Personen) mit Kaminofen (für die Frauen) und angrenzender Sitzecke (4-6 Personen) für uns reserviert siehe Bild. Wir können aber bei Bedarf erweitern.



    [size=14]


    Bis 19.11.16 sollte ich die ungefähre Teilnehmerzahl haben bzw im Kalender eingetragen sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()


  • ich bin nach der Fahrwerksaktion beim Stammtisch in Recklinghausen dabei. :thumbsup:

    Dann schau ich mal das wir die Zeit ggf/hoffe mit den anderen bis dahin mehr oder weniger sinnvoll überbrücken.