Seitenreflektoren

  • Ich habe gestern eine Versand-Mail bekommen mit Sendungsverfolgung.
    Die Teile wurden in Japan losgeschickt und befinden sich noch im Verteilungszentrum Japan.


    Wahrscheinlich landet das Zeug beim Zoll wo ich es vermutlich abholen darf.


    Wird wohl noch so 10 Tage dauern.


    Gruß
    Fred

  • Hi,


    Zur Info
    hab meine Side Marker endlich verkabelt dieses Wochenende.


    -12v aus der Innenraum Fusebox zu einem Schalter mit Leuchtmittel geleitet
    -von Schalter 1 Kabel in den Motorraum geführt (über das Loch des Haubenschlossseilzugs)
    -Von Schalter 1Kabel in den Kofferraum
    - Vom Kofferraum 12V und Gnd durch den Boden runter
    -Pro Sidemarker eine AMP Superseal Stecker+Buchse von TE
    -und dann jeweils 2 Adern vom Stecker an den Sockeln gelötet und mit Epoxidharz ausgegossen


    Leider hab ich die Originalen Stecker auf die schnelle nicht gefunden und bin deshalb auf die AMP Superseal umgestiegen.
    Original Kabelbaum wurde nicht berührt, keine Vampierklemmen oÄ wurden verwendet


    Freundlicher Gruss

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Jetzt liegt das Zeug schon 10 Tage beim Zoll in Frankfurt. Bin mal gespannt wann die hier ankommen.
    Gruß
    Fred

    Ich habe 4 Wochen auf ein Lenkrad aus Japan gewartet.
    Von Bestellung bis Ankunft der Lieferung in Belgien hat es 3 Tage gebraucht...


    ... dann hat es ewig beim Zoll gelegen


    Hatte aber auch schnellere Fälle... alles ist möglich


    Am besten man schaut nicht jeden tag nach ;)



    Freundlicher Gruss

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Unglaublich, heute lag das Paket in meinen Nebenraum und sogar zollfrei, aber bei meinem Glück natürlich nur die Hälfte geliefert.


    Das Set sollte aus 4 Stück bestehen, 2 vorne 2 hinten. Geliefert haben Sie nur die beiden hinteren.


    Was interessant ist, auf der Verpackung ist das Abarth Zeichen drauf. Die Qualität ist super und mit Sicherheit auch lackierbar.


    Ich habe jetzt Fotos vom Lieferschein und dem Inhalt gemacht und reklamiert. Ich hoffe darauf das Sie mir die beiden fehlenden für vorne nachliefern.
    Auf dem Lieferschein stehen nämlich auch nur 2 Stück drauf.


    IMG_2472.JPGIMG_2473.JPG

  • Hatte mir heute auf der Techno Classica die Dinger beim Abbarth auch nochmal angeschaut und die sehen von der Größe passend aus. Evtl. sollte man einfach mal bei Fiat nachfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()