Seitenreflektoren

  • Also Rev9 ist echt ein Scheißladen, sorry für den Ausdruck. Erst dauert der Versand ganze 3 Wochen, dann nochmal 2 Wochen bis das Zeug da ist und dann nur die Hälfte geliefert. Habe am Mittwoch reklamiert und bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Dort werde ich nie wieder etwas bestellen.


    Gruß
    Fred

  • Hi,


    also ich hab soweit keine schlechten erfahrungen mit Rev9 gemacht.
    Ablauf war schnell, nur beim zoll isses länger hängen geblieben (Dafür können die ja nichts)


    Freundlicher Gruss

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Hab gerade eine Mail von Rev9 bekommen:
    die hinteren passen aber die vorderen sind zu klein
    Daher kann ich zurücktreten, nur die hinteren nehmen oder 25% Nachlass bekommen.
    Damit bin ich raus.

  • Ja, hab ich gestern auch bekommen, da ich die hinteren schon habe werde ich mir die vorderen auch schicken lassen. Auf die 20 Euro kommt´s auch nicht mehr drauf an.
    Sie haben es ja schön dargestellt mit Fotos und Erklärung. Man kann sie schon verwenden muss aber eine kleine Modifikation machen siehe Anhang:


    Heya Fred,
    VERY sorry for late reply/notice on this, but we’ve shipped a few setsof the JoyFast Reflector Delete kits just to find out of a big issue. The rearones fit perfectly, but the front ones are not fully plug and play. The frontones will require DIY work to fit and we wouldn’t want to send you anincomplete/non perfectly fitting product.


    We know that it *can* be fitted, though, as a user in Japan recently didit :

    Problem is that the front one is shorter than the Mazda OEM :


    And the DIY part would involve cutting part of the OEM reflector (orfinding something to fill the missing gap: