Spurverbreiterung beim G131

  • Ich kann mit solchen Dingen wie Spurverbreiterung, Sportauspuff, Tieferlegung, größere Felgen, breitere Reifen usw. usw. überhaupt nichts anfangen.


    Ist wohl eine Frage des Alters.


    Denn vor 40 Jahren - mit meinem Golf I - war das noch anders ^^

  • Ich kann, trotz meines Alters, sehr viel damit anfangen... ;)


    Das Schöne noch etwas zu verschönern (in meinen Augen) macht mir Spaß und ergibt daher durchaus Sinn.


    Gruß
    Jojo

    Dem kann ich nur zustimmen. :thumbsup::thumbsup:
    Trotz meines Alters habe ich meinen MX-5 H&R Federn gegönnt und warte jetzt auf meine bestellten Felgen und den Sportauspuff.
    @Jojo, du sprichst mir aus der Seele.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ist wohl eine Frage des Alters.

    Nun ja, wenn Du mit dem höheren Alter den Verlust von Sinn für Schönheit verbindest, hast Du wohl Recht.


    Damit will ich aber nicht sagen, dass der ND nicht ohne extra Zutun schön wäre. Es geht halt nur in den Augen Einiger noch etwas besser/schöner. Diese müssen wohl jünger sein als Du?!


    Wie alt biste denn, dass Du Dich schon als alt bezeichnest?

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ich bin 62. Und natürlich habe ich meinen Sinn für Schönheit nicht verloren. Mit zunehmendem Alter hat sich eben die Absicht darüber, was schön ist, geändert. Ich mag es eben lieber unauffällig. Gerade deshalb gefällt mir der MX-5, sein Design ist ganz große Klasse, aber gleichzeitig ist er noch bescheiden. In einem Porsche oder Mercedes käme ich mir deplatziert vor.


    Ich möchte auch nicht lange darüber diskutieren oder jemandem zu nahe treten. Die Geschmäcker und Ansichten sind halt verschieden.

  • Die Geschmäcker sind eben verschieden und der Eine oder Andere sieht da kein Bedarf. Wichtig ist doch, das wir alle den MX 5 so wie er ist schon schön finden und manche geben ihm noch eine persönliche Note.


    Gruß Michael

  • Die Geschmäcker sind eben verschieden und der Eine oder Andere sieht da kein Bedarf. Wichtig ist doch, das wir alle den MX 5 so wie er ist schon schön finden und manche geben ihm noch eine persönliche Note.

    Finde ich auch.


    Mich hat nur sein Verweis auf's Alter gestört. Ich denke, das hat nicht viel mit dem Alter, als vielmehr mit einer grundsätzlichen Haltung/Einstellung den Dingen gegenüber zu tun (was sich wiederum mit dem Alter entwickeln kann?!)

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Finde ich auch.
    Mich hat nur sein Verweis auf's Alter gestört. Ich denke, das hat nicht viel mit dem Alter, als vielmehr mit einer grundsätzlichen Haltung/Einstellung den Dingen gegenüber zu tun (was sich wiederum mit dem Alter entwickeln kann?!)

    Alter spielt keine Rolle, meine Frau meint bin immer noch ein Spielkind und werde 54.

  • Alter spielt keine Rolle, meine Frau meint bin immer noch ein Spielkind und werde 54.

    Oh danke, ich fühle mich gleich wieder viel jünger ... :D


    PS komisch: meine sagt das selbe Wort - ham die Damen nen gemeinsamen Wortschatzfundus??

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: