Spurverbreiterung beim G131

  • ...Vom Bild her würde ich mal sagen bei 40 mm müsste man ja schon die Kanten bearbeiten...

    Die meinen, nein...
    Ja, pralle sind die Bilder nicht, aber momentan die einzigsten, wo man es sich wenigstens etwas vorstellen kann...

  • Bleibt jetzt noch die Frage, ob das 195er oder 205er Reifen auf den Bildern sind.

  • ...Bleibt jetzt noch die Frage, ob das 195er oder 205er Reifen auf den Bildern sind.

    Irgendwie glaub ich schon, daß es die 195er sind, wenn ich mir die Reifenflanke anschaue...


    Original 195er (Foto selber gemacht):


    DSC_0364.JPG


    205er vom G160:


    ND_008.JPG


    Bei den 205er sitzt die Lauffläche weit innen, wenn ich es mal sagen darf...

  • Definitiv 205er lt. deinen Bildern. Danke dafür.
    Bei den Querrillen ist bei den 205er nach aussen noch eine Nase. Nach innen hin ist die erste Längsrille beim 205er alle paar cm unterbrochen. Beim 195er ist die erste Längsrille durchgehend.

  • Wenn das 205er sind, tendiere ich definitiv zu 215 bis gar 225.Das sieht mir zu "ballonig" aus!

    das sind m.E definitiv 205er - aber beachte mal die Perspektive und das Pflaster drunter....wie sich das " wölbt". Sind in echt nicht so ballonig wie auf dem Foto....

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup: