Spurverbreiterung beim G131

  • Ja, ist ja gut, rufe nächste Woche dort auch mal an und frag nach.

    Was sagen se?


    Ich habe eine Anfrage per Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.


    UPDATE Eben kam eine Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten will... (was haben die nur aus meinem "Namen" gemacht? 8o )


    image.png

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von MYTHOSmovado ()

  • Na, das ist doch endlich mal etwas, womit man etwas planen kann...
    Ich habe mir mittlerweile auch nen Satz 16-Zöller in Gunmetal organisiert ;)


    Auszug aus der eMail meines fMH


    Also die Felgen unseres MX5 kann ich Dir verkaufen, sind wie Du weißt neu und kosten 120 € pro Stück.
    Ein Gutachten für die Spurverbreiterungen hab ich nochmal angefragt, habe aber noch keine Antwort erhalten.
    Die 16“-Leichtmetallfelgen haben übrigens Taschen an der Rückseite, Du kannst also das DRM-System nehmen.


    Preis ist ok und Deal eingegangen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Bist du jetzt in Sachen Spurplatten weitergekommen? Ist das nicht so dass wenn die Râder weiter rausstehen hat, dass auch die Steinchen dann direkt auf die Stossstange katapultiert werden und nicht mehr im Radkasten abgefangen werden?

  • Bist du jetzt in Sachen Spurplatten weitergekommen? Ist das nicht so dass wenn die Râder weiter rausstehen hat, dass auch die Steinchen dann direkt auf die Stossstange katapultiert werden und nicht mehr im Radkasten abgefangen werden?

    Die Gutachten sind ja noch nicht fertig und mein Verkäufer vom fMH hat zur Zeit Urlaub... Aber bei IL ist jetzt zumindestens die 30mm-Variante wieder lieferbar. Aber wie hier mal mitgeteilt worden ist, sollen die auch erst gegen Ende Januar vorliegen...
    Naja, daß mit dem Steinschlag muß man abwarten... Ansonsten mal auf @ArndtND Erfahrungsbericht, was die Schmutzfänger betrifft, abwarten...

  • Bist du jetzt in Sachen Spurplatten weitergekommen? Ist das nicht so dass wenn die Râder weiter rausstehen hat, dass auch die Steinchen dann direkt auf die Stossstange katapultiert werden und nicht mehr im Radkasten abgefangen werden?

    ....das stimmt natürlich, was Du sagst...da wird mehr Dreck etc. außerhalb der Radkästen rumfliegen....ABER: wenn Du es mit einer Tieferlegung kombinierst, dann kommt das Rad ja entsprechend tiefer in den Radkasten rein und wird wieder entsprechend weiter abgedeckt...und dann passt das in der Regel wieder.... ;)

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup: