Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nichts gegen dich, @Cabriofan aber mir ist das auch sofort aufgefallen, dass die Felgen (zumindest auf den Bildern) einen kälteren Weisston als die Wagenfarbe haben. Ich habe für sowas wohl zu viel OCD X/

Wirkt das in real auch so?

MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad m. Custom-Naht • erw. Zymexx-Lederpaket m. Custom-Naht • Embleme schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW v3
    • @kueki07 mit original Dimensionen 205/45 R17 auf 88W XL Hankook Ventus V12 evo².

88941414-D43B-45B0-8A88-2052681AB949.jpeg
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad m. Custom-Naht • erw. Zymexx-Lederpaket m. Custom-Naht • Embleme schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW v3
    • @sil-ber
      @EmJay
      Es gibt sehr wenige Felgen in weiß.
      Alle sind dann schneeweiß.
      Der ND is purweiss oder satinweiss, also kann es gar nicht 100% sein.
      Man muss damit leben oder die Felgen(wohlverstanden brandneue Felgen) im Mazda weiß lackieren lassen. Muss es denn jetzt zu 100% übereinstimmen?
      Schwarze Felgen werden wohl auch nicht zu 100% zum Mazda schwarz passen,nur bei dieser Farbe fällt es nicht so auf oder weil schwarz „in“ ist will man den Unterschied nicht bemerken. (U.a.Schwarz/Anthrazit)
      Das selbe bei rot usw.
      Bitte verzeiht mir diesen „Fauxpas“ aber ich wollte nun mal weiß.
      (Als ex Zahntechniker kann ich sehr wohl den Unterschied zwischen 30 Weisstönen machen) ;);)

Der mit den schwarzen Streifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cabriofan ()

• Meins wären die Felgen auch nicht, ist aber auch komplett egal.
      Dir muss es gefallen und wenn es das tut ist alles bestens. :thumbup:

Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
      Ist auch gut so, sonst hätten wir alle das Gleiche.
      Also stinklangweilig.