The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016

  • Hallo Liebes ND Forum,


    da sich in unserem Lenkradthread immer mehr ein inoffizielles Treffen entwickelt hat erstellen wir hier einen neuen.


    Da die Saison für viele Ende Oktober zu Ende ist, machen wir am 29.10.2016 bei uns an der Firma ein kleines Forumstreffen.



    Wo: Zymexx Fahrzeugtechnik


    Christine-Englerth-Str. 13 a


    45665 Recklinghausen



    Wann: 29.10.2016 ab 10:30



    Einen Grill & Biertischgarnituren stellen wir zur Verfügung.



    Wir wollen daraus kein "großes Event" machen würden uns aber über euren Besuch freuen ^^



    Nach dem Motto: Jeder bringt was mit Party :thumbsup:



    Daher bitten wir hier eine kleine organisatorische Diskussion zu starten, dass wir am Samstag nicht alle mit nem Pott Kartoffelsalat da stehen


    Für diejenigen die noch etwas verbaut haben möchten, bitten wir um direkte Meldung bei uns zwecks Termins.


    PS: Bitte vlt. noch eine kleine Zusage von Euch damit wir das auch einplanen könne.




    Vielen Dank



    Gruß Marco :) & @Kugelfisch

  • Joah...
    Ähm Ette...
    Könntest Du mein Lenkrad dann mal eben schnell gerade drauf pflanzen?
    Irgendwie... Nee, ich hab keinen Knick in der Optik....
    War mir erst auf der Bahn aufgefallen...


    Achso...
    Nen hot-Nudelsalat könnte ich machen...
    Eine Geschmacks-Explosion :D


    60291476963939694.jpg


    60301476963941215.jpg


    Aber erstmal ausschlafen...
    10.30 ist ja nachts :D

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Kann ich schlecht beschreiben.
    Es hatte vorher eine minimale Schiefstellung, die jetzt etwas größer ist...
    Hatte ganz vergessen, Dir dies zu sagen :S

  • die Mindener sind dabei,
    mein Bobbycar möchte die neuen Hupen eingebaut bekommen und den Frontmeshgrill "s" schwarz.
    Was ich mitbringe muss ich noch überlegen

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Wenn ich's schaffe, komme ich vorbei. Bringe dann irgendwas mit. Zur Not BiFi von der Tanke :D Alleine schon für Udo's Salat würde sich die Anreise lohnen :)

  • @Heike


    melde dich bitte nochmal telefonisch bei uns. Du solltest dann bitte etwas früher kommen, damit wir uns den Platz später zustellen und dein Auto nicht auf die Bühne bekommen.


    Udo okay... dann schauen wir mal ob wir es mit einem Zahn versetzung gerade bekommen, ansonsten bei der Achsvermessung beim @Taxidriver wird das Lenkrad ganz gerade gestellt.

  • @ette dann schick mir doch gerne per PN die Telefon- Nummer.
    Sag wann ich da sein soll.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2