Leaving Home Funktion bekomme ich nicht hin

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ein Problem ?(
    Die Coming Home Funktion geht ja, wenn man kurz am Blinker zieht.
    Aber ich bekomme zum verrecken die Leaving Home Funktion nicht eingeschaltet. Also wenn man den MXer per FB öffnet. Es geht kein Licht an.
    Was mache ich da falsch?

  • Das Licht MUSS auf "an" geschaltet sein, am Lenkstockschalter. NICHT auf "auto"...
    Glaub ich ;)

  • Hallo,


    wenn du den MX-5 mit eingeschalteten Licht (am Schalter) mit dem Schlüssel entriegelst, sollten die Scheinwerfer an gehen!
    Ansonsten müsste man bei den Einstellvarianten noch einmal schauen ob das "abstellbar" ist.
    Bei mir geht es!


    Arndt

  • Das kommt davon, wenn man sich über mich kaputtlacht

    Nnnneiiin (das ist so ein nein, welches stimmlich recht weit oben beginnt, um dann langezogen nach unten zu klingen...), würde ich mir nie erlauben - aber wenn ich so drüber nachdenke, irgendwer wird wohl die Verantwortung für die überlange Wartezeit tragen (müssen) ...

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Jo, hab es geschafft. Geht wirklich nur in den beiden Positionen Licht an oder Standlicht an. Das ist aber doof, da ich immer auf Automatik stehen habe.

  • Ja hab mich schon drüber aufgeregt.


    Bei mir ist immer Auto und Fernlicht an. Dann muss ich nix mehr machen, da mein MX alles selber steuert inkl. Fernlicht. Funktioniert tadellos. Nur halt die Comming- und Leaving Home Funktion kann ich mir damit abschminken.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium