TE37 Optik passend Mazda MX5 ND

  • Meinst du, dass die 0.25 Zoll den Kohl fett machen? Bei den 215/45 Kumho musst du sowieso bördeln ;)

  • Dauert noch ein bisschen. Das Auto ist schwarz und die Felgen sind braun vor Dreck. So mache ich kein Foto ;)

  • Ohje da komme ich ja in einen Zwiespalt. TE37 oder Advane 1108. Hatte mich eigentlich gerade für die Advance im Frühjahr entschieden. Fotos müssen her... putzen! Ich könnte mir aber vorstellen, daß die TE37 kleiner wirken durch das Tiefbett. Wie ist es denn mit dem Gewicht?

  • Die Felgen wirken kleiner. Sie sind einen Tick leichter, aber nur ein paar hundert Gramm. Wie viel weniger weiß ich leider nicht. Es ist Geschmacksache, aber die XXR/1108 sind aus meiner Sicht schicker. Ich fahre die TE37 Kopie, weil sie technisch besser zu meinem Setup passen (Bremse etc.). Zum Waschen des Autos komme ich frühestens zwischen Weihnachten und Neujahr.


    Wolfram

  • Ja, keine Frage. Die sind mega schick. Leider habe ich meine ja mit Macken verziert <X Ich hätte sie wahrscheinlich auch wieder gekauft, aber schwarze Felgen passen noch einen Tick besser zu dem Style meines ND.


    Wolfram