Probleme beim Verdeck

  • auch im Sommer war der Abstand bei mir schon sehr knapp....ich bin noch noch sicher ob das wirklich alles 100% ok ist....ich hab auch diese komischen Wellen in der Mitte des Dachs....


    hab ich auch schon bei anderen Mixxern nach der Dachreparatur gesehen....


    Ich muss demnächst sowieso noch meine Spur einstellen lassen, dann sprech ich das nochmal mit an....ich informiere euch natürlich 8)

  • Ich habe zwar keine Wellen im Dach, aber über eine Info, was Deine Nachfrage betrifft, würden wir uns bestimmt alle freuen...
    Danke...

  • Wellen im Verdeck habe ich auch seit ner Weile - habe aber überlegt, ob das mit der Jahrszeit zusammenhängt. Das kam erst Monate nach der Unterlegscheiben-Aktion vom fmH.
    Genauso, wie es bei den kühleren Temperaturen wieder an den Bügelverkleidungen scheuert, wenn ich es nicht von außen und nach hinten drückend öffne..

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • die Wellen kamen bei mir nach der letzten Dachaktion beim FMH .....also fünfter Termin oder so... nachdem endlich alles gepasst hatte...


    Der Meiste hatte gemeint "Das Dach wäre ja auch nass" (hatte geregnet an dem Tag) :thumbdown:


    ....ist halt unschön, aber naja, gibt schlimmeres....die "akustische Geschwindigkeitsanzeige mit freiwilliger Abregelung bei 140kmh" war schlimmer....



    Genauso, wie es bei den kühleren Temperaturen wieder an den Bügelverkleidungen scheuert, wenn ich es nicht von außen und nach hinten drückend öffne..

    für mich sind kalte Temperaturen kein Argument..... :thumbdown::thumbdown:

  • Mein Verdeck sieht auch von Tag zu Tag anders aus. Mal sitzt alles stramm, mal wieder nicht. Mal sind auf der linken Seite ordentliche Falten zu sehen, dann wieder nicht.
    Ich denke mir da: "Ist halt Stoff, auch der arbeitet und liegt jedes mal etwas anders."


    Auch hab ich ja bei meinem recht neuen ND das Abstandsproblem - bisher stört es mich aber nicht. Irgendwann werd' ich dann beim Freundlichen vorstellig - bis dahin erfreue ich mich an dem Kleinen. :love:

  • Sind eigentlich irgendwann mal diesbezüglich Verbesserungen in der Produktion eingeflossen, oder kann ich mich schon seelisch darauf freuen, dass der fMH mein bester Kumpel wird? :S

    :love: Endlich unterwegs im roten Schwarzkäppchen! :love:

  • bis jetzt ist nichts eingeflossen, da unser Dach auch Kontakt zu den Bügeln hat (ausgeliefert im Januar 2017)

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.