DIY-Handschuhfachteiler

  • Ihr habt alle so tolle Ideen! Bei mir muss dann eine alte, schwarze Lederjacke dran glauben! Die ist an einer Stelle eingerissen und ich hatte mich die ganze Zwit gefragt, was ich damit machen soll! Jetzt habe ich eine tolle Verwendung zum Auskleiden der ganzen Fächer! :D

    :love: Endlich unterwegs im roten Schwarzkäppchen! :love:

  • Mal´ne dumme Frage/Bitte...


    Da ich ja nun auch über ein Vehikel verfüge, würde ich nun gern das Eine oder Andere "umsetzen"...


    Der Handschuhfachteiler ist schon mal eines...
    Aber ich find die eigentliche Datei für den Druck hier nirgends (unter DIY auf der Drive habe ich auch nix gefunden? :/
    Vielleicht bin ich ja auch gerade "betriebsblind"? X/


    Könnte das mal jemand hier reinposten bzw. auf die Drive legen (lassen) ?


    Ich möchte mich nicht in dem US-Forum anmelden...



    Vielen Dank!
    :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Verschiffst du auch nach Bayern? ;)


    Ich könnte ja mein Ehegespons fragen, aber der noch tausend unerledigte Projekte. Außerdem sehe ich es kommen, dass er das als Ausrede benutzt, sich die halbe Werkstatt neu einzurichten, weil man dafür ja soviel Material braucht. :whistling:


    Mit anderen Worten, es wäre ganz prima, wenn eines von dir haben könnte.

  • Guck mal Seite 1, PapaB hat da
    Shelf.pdf
    Gepostet, das ist es

    Argh...
    Ahhhh jetzt ja!


    Doch betriebsblind!



    Danke @Karai !

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hi @Karai, Mensch reimt sich sogar ;) .
    Frage: Du hast doch gestern geschnitzt.
    .... und geklappt?
    Ich habe die PDF von PapaB genommen.
    Ausdruck ist zu klein. Über Adobe auch.
    Passt das bei Dir?
    Liebe Grüße
    Jörg

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!