DIY-Handschuhfachteiler

  • Dito...


    Habe meinen auch drin...



    War ´ne ganz schöne "Schufterei", da ich noch ´ne Alte 19"Rack Alu-Blindplatte liegen hatte, welche ich nehmen wollte..
    Dummerweise war die ca. 3,5mm stark...


    Habe die Zapfen dann auf die 2mm gefeilt... 8)


    IMG_3902.JPG


    Da biegt sich nix... Absolut topp, der Tipp....
    Die "Teppichfliesen-Dämpfung" habe ich auch gleich "verbastelt" :thumbsup:


    IMG_3904.JPG


    Was soll man auch sonst bei dem sch**** Wetter machen... Hier nieselt es schon seit 2 Tagen von links, von rechts, von oben und manchmal sogar von unten <X

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Ich habe selbstklebende Teppichfliesen genommen...
    Kein Teppichklebeband... Mal abwarten...


    Die Klebereste gehen aber leicht wieder ab, mit Isopropanol....
    ...das war mir wichtig..


    Jetzt warte ich einfach mal ab...


    Die Aluplatte habe ich aber mit Teppichklebeband und schwarzem Fließ gemacht...
    Auf der Oberseite kann da eh nix passieren... unten werde ich´s dann ja sehen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hey @batman da haste aber ordentlich nachgebessert ;)


    Dein "Originalpost" war aber wesentlich "dünner"...
    Und war vor allem VOR meinem ganz oben... denn mein einleitendes "dito" bezog sich auf deinen Post...


    Den Trick musste mir mal zeigen, wie du den Post ganz raus gelöscht hast ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Dankeschön :) ja habe es nochmal aus einer 2 mm alu platte gefeilt. Mit selbstklebend filz aus dem obi bezogen.
    Den ersten bericht habe ich gemeldet mit dem Hinweis das er gelöscht werden kann.
    schönen Tag noch. Am Wochenende bastel ich meine ATH Diffuser ran

  • Auf Wunsch von @MCrown,


    hier meine Version in Plexiglas.


    P.s ich hätte noch einen Trenner von Karai abzugeben. :D


    1596-c701c8ce-large.jpg

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke