DIY-Handschuhfachteiler

  • Wenn du da harte bzw scharfkantige Sachen drauf legst wird es sicher mit der Zeit etwas verkratzen.
    Aber dann kann man es versuchen aufzupolieren oder später immer noch mit Filz bekleben.
    Oder im Vorfeld ein Stück durchsichtige Folientischdecke drauf legen, die haftet auf glatten Oberflächen.


    Das mit dem Plexi war eigentlich nur ein Versuch (weil ich da noch eine Platte von meinem Motorradumbau im Keller hatte) ich wollte es noch mit Leder oder Filz bespannen, aber jetzt lasse ich es erstmal so.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Auf Wunsch von @MCrown
    eine PDF von dem Trenner, hoffe das hilft.Handschuhfachtrenner Plexiglas.pdf

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ich bin von einem Kollegen auf einen Datensatz für einen Handschuhfachteiler aufmerksam gemacht worden.
    Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen mit der Möglichkeit zum 3D-Drucken interessant!


    https://www.thingiverse.com/thing:2248535


    Falls es schon bekannt sein solte: sorry, hab dazu hier im Forum nichts gefunden!

  • Eine Vorlage gibt's als PDF...
    Ich hatte letztes Jahr 10 Stück von den Dingern gebastelt - falls ich nochmal welche machen soll, einfach melden, wer sich da nicht selbst dran traut 8)

  • Eine Vorlage gibt's als PDF...
    Ich hatte letztes Jahr 10 Stück von den Dingern gebastelt - falls ich nochmal welche machen soll, einfach melden, wer sich da nicht selbst dran traut 8)

    Also, ich würde mich da mal anmelden!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de