NEBELSCHEINWERFER MX-5 ND

  • VORANKÜNDIGUNG



    Rechtzeitig zum Beginn der Winterperiode aus der Welt von "Drive-Emotion" bieten wir für den ND exklusiv und bisher einmalig ein hochwertiges Nebelscheinwerfer Set an. (Ab Ende November).



    Ja, Ich weiß dass der eine oder andere schon wieder einen Hals bei dem Thema bekommt "wozu braucht der ND Nebellampen, oder wozu überhaupt Nebellampen", bitte nicht.......



    Wir haben 2 Innovative 70mm LED-Nebelscheinwerfer der Firma Micro-light aus Taiwan in schwarzem Chrom mit hervorragender Lichtausbeute genommen und diese in unserem großen Edelstahl Frontgrill montiert. Schwarz pulverbeschichtet.



    Das ist neueste Lichttechnik. Eine Hochleistungs-LED (560 Lumen) führt zu keiner unerwünschten Streuung des Lichtes. Perfekte Hell-/Dunkel Grenze. Geringe Einbautiefe. Externes Steuergerät. Von vorn einstellbar. (Originalgrill muß links und rechts ausgeschnitten werden!!! sonst keine Chance zur Montage)



    Abmessung der Leuchte: 69 x 55 mm
    Anzahl LED's 1 Stck.
    Stromaufnahme: @12V: 1083mA - @24V: 542mA
    Leistung: @12V: 13W - @24V: 13W
    Spannung: 12V / 24 V
    Zulassung: ECE,SAE, also mit E-Prüfzeichen


    Mit Montageanleitung



    LIEFERBAR: ENDE November 2016



    Wir haben noch nicht genug, bzw schöne Fotos, um detailliert zu informieren, da wir bisher nur Chromlampen hatten und einen Grill Prototypen. aber das wird nächste Woche nachgeholt..



    So, damit wir im Hause eine gewisse Routine bei der Montage bekommen, hier unsere Montageanleitung anpassen können und evtl. mehrere Einbauoptionen für den Nebelscheinwerferschalter festlegen können, suchen wir potentielle Kunden für diesen Leuchtensatz. Diesen Kunden werden wir den Nebelsatz KOSTENLOS einbauen. Die Einbauzeit liegt bei ca. 2,5 Stunden. 3-4 Interessenten würden genügen.



    VK-Preis: Der Lampensatz komplett mit dem großen Grill, inkl. Forumrabatt 445,00 €

    VK-Preis: Der Lampensatz komplett mit dem kleinen Grill, inkl. Forumrabatt 389,00 €



    Wer sich die Lampen mal "life" anschauen möchte und nebenbei die Essen Motorshow besuchen will, unser Aka Fugu steht aufgebrezelt


    auf dem Stand der FOX Auspuffanlagen GmbH in Halle 2.0 Stand E142 .....NebellampenFoto



    schönen Abend noch
    Euer Ernst


    aka Kugelfisch



  • Hallo Ernst,


    ich melde mein Interesse an den Nebelscheinwerfern mit großem Grill und am Einbau an!


    Dafür würde ich dann auch mal bis zu Euch kommen!


    Arndt

  • Hallo Ernst
    Das ist doch mal wieder ein triftiger Grund in den Pott zu fahren auch wenn das bei mir leider nicht um die Ecke liegt... :thumbup: im Odenwald gibt es viel Nebel und da braucht man den Durchblick um nicht halbblind durch die Nacht zu Rauschen.
    Hier gibt es Wildwechsel ohne Ende den will ich bei Nacht lieber nicht begegnen... ;) außerdem haben wir uns lange nicht mehr gesehen :) das allein ist schon ein Grund mal wieder zu dir zu kommen da alles was du machst mit herzblut geschieht. Und deine Produkte über alle Zweifel erhaben sind ob Mesh Grill, schwarze Blinker usw
    Außerdem will ich mir mal die Essener Motorshow ansehen.... :thumbsup: liebe Grüße auch an Marco der ist auch voll in Ordnung
    bis bald Ricardo... :D

  • aussehen tut es schon mal gut............kannst du das nicht als TFL bauen.......und die anderen Dinger abschalten?



    Im Ernst jetzt.....

  • Kugelfisch
    Sag mal Ernst, wie werden denn die Nebelscheinwerfer ein- bzw. wieder ausgeschaltet ? ( Druck- oder Kippschalter ? )
    Kann der schon am Fahrzeug vorhandene MESH Grill verwendet werden ?


    Gruß
    Dirk

    moin Dirk, wir verwenden einen Kippschalter aus dem Zubehör...leider kann der vorhandene Grill nicht verwendet werden...... :(