Vogesen Vortour im November

  • Ich habe am 17. und 18.11.16 Urlaub. Wenn die Wetteraussichten so bleiben (13 Grad, sonnig), fahre ich die Tour ( Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017) ) schon mal ab 8o Sind ja nur 1.300 km insgesamt Will jemand mitfahren? Wo sind die Verrückten für so eine Aktion?


    Wolfram

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • So gegen 08:45 Uhr am Hotel. Aber wir müssen das kurzfristig entscheiden, weil das Wetter schon passen muss. Lass uns mal am Dienstag in den Wetterbericht schauen. Würde mich freuen, wenn du dabei bist!


    Wolfram

  • Hi,
    an sich wäre ich dabei. Zeit habe ich und bis 08:45 schaff ich das auch dahin. Ich müsste ab 17:00 dann weiter aber das sollte ja machbar sein.
    Ich schicke dir mal ne PM mit meiner Telefonnummer.


    LG Jonas

  • Hallo Jonas,


    ich habe dir eine SMS geschrieben, dann hast du auch meine Handynummer. 17:00 Uhr werden wir nicht ganz schaffen, das sind 324 km. Aber du kannst ja zur Not früher aussteigen.


    Viele Grüße


    Wolfram

  • Momentan sieht es wettermäßig eher nach dem 17.11. (Donnerstag) aus. Müssen wir beobachten und den besten Tag aussuchen. Bei mir geht das von Donnerstag bis Samstag.


    Wolfram

  • Coole Aktion :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Nein, Semis. Aber wenn die Wettervorhersage stimmt, sind es dann 13 Grad in den Vogesen. Schneefall ist bei diesen Temperaturen wohl nicht zu erwarten :)