Fahrwerksaktion Januar/Februar 2017

  • @Sordinho


    Ich antworte mal anstelle des Postschlumpfes.


    Habe eben in den Beitrag mit der Umfrage geschaut - man kann es nicht sehen und die Anzeigeoption auch nicht mehr ändern.
    Wenn man die Teilnehmer sehen möchte, muss man schon beim Erstellen der Umfrage ein entsprechendes Häkchen setzen. Nachträglich geht das leider nicht mehr.... .

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Die Teilnehmerzahl ist meines Wissens auf 6 Teilnehmer begrenzt..., oder habe ich das falsch im Kopf @Taxidriver?

    Ja. Bei mehr wird es knapp und die Qualität leidet.


    Zur Not machen wir zwei oder drei Termine auf Januar und Februar aufgeteilt. Nur sollten dann mindestens 4 Teilnehmer pro Termin vorhanden sein (mehr wäre schöner)

  • Wenn man die Teilnehmer sehen möchte, muss man schon beim Erstellen der Umfrage ein entsprechendes Häkchen setzen.


    Den Punkt kann ich nicht finden, wenn ich jetzt eine neue (theoretische) Umfrage starte. ?(


    Ansich könnten sich die Teilnehmer des 18.02.2017 nochmal outen, da wir an dem Tag ja bereits
    sechs Fahrzeuge zusammen haben. Ich gehöre auch zu dem erlauchten Kreis. :P

  • So damit es hier weiter geht und ich planen kann. Setze ich folgende Termine an, die ich noch abklären und bestätigen werde.


    Sa. 14.01.17


    Sa. 25.02.17


    Beginn jeweils 9 Uhr und die maximale Teilnehmerzahl sollte 6 Fahrzeuge nicht überschreiten.
    Die Kosten betragen 55€.


    Bitte kopiert (zitiert) das Datum und setzt euren Usernamen drunter und der nächste bitte vom Vorgänger usw. bis wir 6 Teilnehmer für jedes Datum zusammen haben.


    Die bereits gemeldeten im Thread haben vorrang.


    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • 25.2.2017

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Taxidriver


    1. Joeky ;)