Emmix5 ND - Mondsteinweiss Metallic

  • Bei den "Mud Flaps" habe ich mir mal am Wagen angeschaut... Die scheinen ein Bestandteil der Radkastenverkleidung zu sein... Also nicht extra drangeschraubt... Wäre auch sowas zum lacken...

    Bei meinen Bildern "Anbau Spritzschutz Hinten" seht ihr das Bild mit dem abgebauten Verkleidungsteil. Wer genau hinschaut sieht das "Mud Flap" dort dran.

  • Wie fährt er sich denn auf Schnee?
    Habe schon gehört, daß er sich auf Schnee besser verhalten soll, als der NC...

  • Hier ist kein Schnee auf den Straßen, ich glaub die streuen noch nicht mal.
    Musste aufn Berg hoch fahren zur Burg, damit ich überhaupt ein weisses Fleckchen finde.
    Aber das Nässeverhalten ist zumindest tausend mal besser als bei meinem vorherigen NB.
    Der schiebt vom Gefühl her vorn und hinten gleichmäßig gen Straßenrand.
    Bei meinem NB kam immer sofort das Heck rum.

  • Heute habe ich mein Paket mit den Endrohren und dem Carbon Aufkleber für die Flaps hinten vom Zoll holen können.
    Die Aufkleber sind richtig dick, eigentlich fühlt sich das fast an wie echtes Carbon mit Kleber drunter.
    Ist aber ein teurer Spaß...
    Bei einem Warenwert von 195$ hab ich beim Zoll nochmal 40€ löhnen dürfen, insgesamt also ~226€.
    Sieht aber beides sehr geil und hochwertig aus, da kann man echt nicht meckern.
    Ich mach Bilder, sobald ich alles montiert habe.

  • Vorhin hab ich beides montiert ^^
    Die Endrohre werden einfach nur aufgesteckt und halten bombenfest, das haben die richtig gut gelöst.
    Auch haben die innen Anschläge, dass beide Rohre exakt gleich sitzen und in der Unterseite ist ein kleiner Wasser-/Benzinabfluss.
    Kein Vergleich zu diesem Universalzubehörmist.
    Die Carbonkleber gingen auch ganz gut dran und kleben sehr stark.
    Man darf durchaus dran glauben, dass die nicht sofort wieder abfallen aber das wird sich erst noch zeigen müssen.
    Sieht jetzt echt schön aus aber ich hab noch keine Bilder gemacht, weil das Auto saudreckig ist :D
    Geduld Geduld...


    Und die NSA mag mich nach diesem Post auch... Bombe, Anschläge... :thumbsup:

  • Hi, wenn du nur aufgesteckt werden: Halten die dann durch "Federn" o. ä. und vorallem gehen die auch wieder runter um sie an einem anderen Auto erneut zu montieren?

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17