Prime-Line Ausstattungslinie

  • bei einem Autokauf auch an Werterhalt zu denken, halte ich für vernünftig. der MX dürfte da auch gut abschneiden. Geld produzieren wird er jedoch nie.

    Also Autokauf hat in den allerwenigsten Fällen mit Vernunft zu tun und der Kauf eines Neuwagens ist sogar äußerst unvernünftig.


    Aber der Mensch ist nun mal nur ein teilweise vernunftbegabtes Wesen! :D

  • Geld produzieren wird er jedoch nie.

    Der ND wahrscheinlich nie, und wenn, bis in 30 Jahren wird mich das eh nichts mehr angehen.


    Aber ein gut erhaltener NA hat durchaus das Potenzial ein Kassiker zu werden.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Besondere Freude habe ich an


    - lackierten Türinnenverkleidungen

    Hä? Sind die im Prime-Line nicht lackiert? Falls das der Fall ist, würde ich wahrscheinlich die nicht lackierten mal preislich begutachten. Mich stören die lackierten Teile.


  • Hä? Sind die im Prime-Line nicht lackiert? Falls das der Fall ist, würde ich wahrscheinlich die nicht lackierten mal preislich begutachten. Mich stören die lackierten Teile.


    Schon mal die geheimen Quellen namens Prospekt konsultiert?

  • Spider 124 ist natürlich auch noch ein Aspirant. Könnte ich mir auch noch anschauen. Danke für den Tipp.


  • Schon mal die geheimen Quellen namens Prospekt konsultiert?

    Hab es bei den Unterschieden zwischen Prime-Center-Exclusice in der Preisliste nicht gefunden. Setz doch mal einen Screenshot davon hier rein.

  • Ich halt des hier gern nochma fest weshalb ich einen Emotion (= Prime-Line) hab:


    Ledersitze, brauch ich nicht
    MZD, brauch ich nicht
    Navi, brauch ich nicht
    Tasten am Lenkrad, brauch ich nicht
    Drehding auf der Mittelkonsole, brauch ich nicht
    Bose, brauch ich nicht
    Lackierte Türinnenverkleidungen, brauch ich nicht


    Was mein Emotion serienmäßig hat, leider:
    Elektrische Außenspiegel, brauch ich nicht
    Den Depp von Berganfahrassistent, brauch ich scho ma gar nicht


    Was ich nicht hab:
    Probleme mit dem MZD
    Probleme mit dem Verdeck
    17"er Radsatz für den Sommer, nachgerüstet
    Lederlenkrad, nachgerüstet


    Was ich hab:
    Einen schönen puren MX-5 ND, der jeden einzelnen Kilometer Spaß macht ohne Ende :thumbup:

  • Hab es bei den Unterschieden zwischen Prime-Center-Exclusice in der Preisliste nicht gefunden. Setz doch mal einen Screenshot davon hier rein.

    Nein, in den Katalog kannst Du selbst schauen. Habe ich auch gemacht.