Prime-Line Ausstattungslinie

  • Wenn man die Ausstattung nicht hat, vermisst man sie auch nicht. Wenn man sie hat, weiß man sie in bestimmten Situationen zu schätzen. Hinterher ist man immer schlauer. Wenn ich mir nochmal einen ND kaufe, dann in 2.0 Liter Minimalausstattung (habe ich ja schon mal geschrieben) und der erste Weg wäre zu SPS, wo dann nur die für mich wichtigen Dinge verbaut werden. Sitze, Fahrwerk, Felgen, Bremsen, Auspuff, bisschen optisches Tuning.


    Wolfram

  • Okay okay okay, hab ich dann auch nachgerüstet (für 200 Euros)

    Du hast was ????


    Ich fasse es nicht - in Deutschland heißt ein Auto mit so einer Hilfe "Muttiauto" :D:D:D:D:D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Da gibt es aber einen Haufen Mutti-Autos. Dann ist es also auch egal.


    Aber schon klar, der harte Kerl braucht so etwas nicht ;-). ...und der Gentleman schweigt und genießt den Komfort.

  • Das hat mit hartem Kerl nichts zu tun Sven. Was mich immer nervt bei der Einparkhilfe ist das Piepen, wenn Du eigentlich nicht mehr weiter kannst. Dabei hast Du im Endeffekt nach vorne und hinten locker noch einen Meter Platz. In Gr0ßstädten wie Essen, Hamburg, Berlin, etc., verschenkter Parkraum ;)


    Aber wie erwähnt, ich gönne es jedem der es braucht :thumbup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Ist das so schlecht bei Mazda? Bei meinem Passat komme ich bis auf fünf Zentimeter ran und die Anzeige ist sehr genau.


    Wenn das so grob ist bei Mazda hast Du fürchte ich Recht.


    P.S.: Das mit dem harten Kerl war natürlich als Spaß gemeint und ich hoffe es ist auch so angekommen.

  • Das hat mit hartem Kerl nichts zu tun Sven. Was mich immer nervt bei der Einparkhilfe ist das Piepen, wenn Du eigentlich nicht mehr weiter kannst. Dabei hast Du im Endeffekt nach vorne und hinten locker noch einen Meter Platz. In Gr0ßstädten wie Essen, Hamburg, Berlin, etc., verschenkter Parkraum ;)


    Aber wie erwähnt, ich gönne es jedem der es braucht :thumbup:

    Dann hast du aber bisher nur schlecht justierte Einparkhilfen kennengelernt. 20 - 30 cm treffen es wohl eher.