Prime-Line Ausstattungslinie

  • und dann schlängelst du mit dem Einkaufwagen zwischen den parkenden Fahrzeuge durch?


    Also ich Parke normalerweise auch überall rückwärts ein, aber bei Einkäufen vorwärts, damit ich mit dem Einkaufswagen gefahrlos an den Kofferraum ranfahren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()

  • OK, da war ich wohl mal wieder zu sehr Egoist und hab´ nur an mich gedacht.
    Denn bei den Kleinstmengen die ich als überzeugter Single so kaufe brauche ich nämlich keinen Einkaufswagen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Nein, ich nicht. Bin solide. Trinke und rauche nicht mehr. Nur B..... tu ich hin und wieder noch. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • OK, da war ich wohl mal wieder zu sehr Egoist und hab´ nur an mich gedacht.
    Denn bei den Kleinstmengen die ich als überzeugter Single so kaufe brauche ich nämlich keinen Einkaufswagen. ;)

    Siehst du, jetzt wissen wir auch, warum du ins Krankenhaus musst. Hast dir einen Bruch gehoben!

  • OK, da war ich wohl mal wieder zu sehr Egoist und hab´ nur an mich gedacht.
    Denn bei den Kleinstmengen die ich als überzeugter Single so kaufe brauche ich nämlich keinen Einkaufswagen. ;)

    Außerdem hat dein Auto doch den Kofferraum vorne. ;) Zumindest den größeren der beiden... NOCH!

  • Ehrlich gesagt nutze ich die beiden Kofferräume so gut wie nie. Meine Kleinstmengen-Einkäufe landen entweder auf´m Sozius oder im Fußraum des selbigen. :D
    Der Kofferraum meines ND wird dann wohl auch ein jungfräuliches Dasein fristen. 8)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Super, wenn du ihn irgendwann verkaufen solltest kannst du dran schreiben: Kofferraum ist noch junfgfreulich :D

  • Hallo zusammen!
    Hab mich gestern hier angemeldet und wollen uns diese Woche einen neuen
    Prime-Line kaufen. Hab jetzt mal gespannt diesen Thread verfolgt,hätte troztdem noch ein paar Fragen an euch Profis. Hatte die Möglichkeit am Wochenende den 160PS Roadster Probe zufahren und hier auch gleich meine erste Frage. Da ich aus einer kurvenreichen Gegend ( Odenwald ) komme,reichen mir die 131PS zum Spaß haben???
    Wie verhält es sich mit dem einlagigem Verdeck zwecks Stabilität,Geräuschpegel und Dichtheit??? Stimmt es das man gegenüber dem zweilagigem die Streben von innen sichtbar sind??? Kann mir noch jemand eine Auskunft über die Sitzfarbe der AKI Stoffsitze geben. Bei Modelljahr 2016 sind sie scheinbar schwarz/grau und in dem neuen Prospekt schwarz uni abgebildet vielleicht weiß da jemand was dazu???
    Hab mich für den Prime-Line entschieden weil ich die Ausstattung als absolut ausreichend empfinde,was ja die MIXE eigentlich ausmacht. :):):)